Alle ThemenSuche
powered by

Katze in Skype - das bedeutet das Feature

Jeder, der mit seinen Freunden zu jeder Zeit in Kontakt bleiben möchte, hat die Möglichkeit, mit ihnen zu chatten, so auch in Skype. Wenn Ihnen bei Skype schon die Katze aufgefallen ist, fragen Sie sich sicher, welche Bedeutung diese hat. In dieser Beschreibung wird es erklärt.

Weiterlesen

Die Bedeutung der Katze in Skype.
Die Bedeutung der Katze in Skype.

Wenn auch Sie die kleine schwarze Katze beim Schreiben in Skype entdeckt haben, möchten Sie ganz sicher wissen, was diese Feature bedeutet. Ob Sie es glauben oder nicht - die Antwort ist ziemlich einfach. Wenn Sie wissen möchten, welche Bedeutung das Skype-Kätzchen hat, lesen Sie einfach weiter. Sie werden die Antwort hier erfahren.

Die Katze - woher kommt sie?

  • Die Katze taucht plötzlich auf, wenn Sie ziemlich schnell schreiben oder wenn Sie eine Dreierkombination an Tasten drücken, so beispielsweise bei den Buchstaben "cat" oder "xyc". Es reicht auch schon, wenn Sie die Tasten wahllos drücken.
  • Wenn Sie die Katze sehen möchten, müssen Sie die Buchstaben gleichzeitig gedrückt halten oder ganz einfach schnell schreiben. Dies ist dann etwa zu vergleichen mit einer Katze, die über die Tastatur läuft.
  • Verwechseln Sie das süße Tier nicht mit einem Smiley. Die Katze kann nicht verschickt werden und kann - im Gegensatz zum Stift - sowohl vom Schreiber als auch von dessen Gegenüber gesehen werden.

Diese Bedeutung hat das Tier in Skype

  • Wenn Sie gerade schreiben, sehen Sie einen kleinen Bleistift, der sich mitbewegt und aufhört, sobald Sie mit dem Eintippen Ihrer Nachricht aufhören. Der Stift ist ein Zeichen dafür, dass Sie momentan schreiben und zeigt Ihrem Schreibpartner, dass dieser nicht umsonst wartet, sondern in wenigen Momenten eine Antwort von Ihnen bekommt.
  • Die Katze in Skype ist nichts anderes als der Stift, sie ist also ein Zeichen dafür, dass Sie gerade Ihren Text eingeben. Die Katze verschwindet wieder, sobald Sie Ihre Nachricht abgeschickt haben und das Eingabefeld leer ist.

Teilen:

Skype-Anmeldung durchführen - so klappt's
Mirko Fastenrath
Internet

MeBeam - so chatten Sie per Video
Markus Maria Renz
Internet

MeBeam - so chatten Sie per Video

Sie möchten mit einer anderen Person via Kamera chatten? Tun Sie dies doch einfach mit Hilfe von MeBeam. So chatten Sie dort per Video.

Ähnliche Artikel

Mirko Fastenrath
Internet

MeBeam - so chatten Sie per Video
Markus Maria Renz
Internet

MeBeam - so chatten Sie per Video

So machen Sie Smilies in Skype.
Karin Meyer
Freizeit

In Skype Smilies machen - so geht's

Bei Skype Verlauf anzeigen - so geht's
Kevin Höbig
Computer

Bei Skype Verlauf anzeigen - so geht's

So benutzen Sie Manycam mit Skype
Sarah Müller
Internet

So benutzen Sie Manycam mit Skype

Sie möchten das Gratis-Tool Manycam mit Skype nutzen, wissen aber nicht wie das geht? Dann lesen Sie hier, wie Sie das lustige Programm für Ihr Skype einrichten können.

Katze bei Skype einfügen ist einfach.
Jessica Krämer
Internet

Skype: Katze beim Schreiben - so geht's

Schon gesehen?

Mirko Fastenrath
Internet

Bei Skype Verlauf anzeigen - so geht's
Kevin Höbig
Computer

Bei Skype Verlauf anzeigen - so geht's

Text aus PDF kopieren - so funktioniert's
Angela Fairy
Computer

Faxen Sie von nun an kostenlos.
Linda Erbstößer
Computer

Kostenlos faxen - so geht's über Internet