Alle Kategorien
Suche

Kane & Lynch: Patch installieren - so geht's

Kane & Lunch ist ein Computerspiel, welches bereits vor einiger Zeit auf dem Markt kam und vor allem auf Systemen mit Windows Vista in der Version 64 Bit Probleme bereitete. Die Entwickler stellten keinen Patch zur Verfügung, da das Spiel nicht weiterentwickelt wurde. Entscheiden Sie sich für die zweite Version des Computerspiels, können Sie einen Patch installieren, um die Lauffähigkeit zu verbessern.

Ein Patch ist einfach auf dem Computer zu installieren.

Das Computerspiel Kane & Lynch wurde bereits vor einigen Jahren veröffentlicht und lief unter dem Betriebssystem Windows XP problemlos. Seit dem Erscheinen von Windows Vista bereitet das Spiel vor allem in der 64-Bit-Version Probleme. User berichten von einem unnatürlichen Ruckeln des Spiels, welches jedoch nicht alle Systeme betrifft.

Für Kane & Lynch in der ersten Version gibt es keinen Patch

  • Für die erste Version von Kane & Lynch erschien kein Patch, die Entwickler erachteten dies nicht für notwendig. Möchten Sie es trotzdem spielen und kennen auch Sie die genannten Probleme auf Ihrem Vista-System, sollten Sie Kane & Lynch 2 ausprobieren. Für dieses Programm gibt es auch einen Patch.
  • Ein Patch wird herausgegeben, um kleine Bugs, also Fehler, in den Programmen zu beseitigen und Kompatibilitätsprobleme, etwa mit neuen Betriebssystemen, zu beheben. Warum für Kane & Lynch in der ersten Version kein Patch erschien, ist nicht bekannt. Vermutlich wollten die Entwickler das Spiel nicht modifizieren oder die Probleme einiger User schienen ihnen nicht gravierend genug zu sein.

Installieren Sie Kane & Lunch 2

  • Möchten Sie das Spiel gerne spielen und sind Sie von den Problemen mit Windows Vista betroffen, können Sie Abhilfe schaffen, indem Sie die zweite Version von Kane & Lynch installieren. Das Programm erschien im Jahre 2010 nicht nur für den PC, sondern auch für die PS3.
  • Haben Sie mit diesem Programm Probleme, können Sie einen Patch installieren. Dieser steht als kostenloser Download von verschiedenen Internetseiten zur Verfügung. Es handelt sich um ein seriöses Angebot, welches nicht illegal ist. Der Download des Kane & Lynch 2 Patches ist für den PC möglich.
Teilen: