Alle ThemenSuche
powered by

javaScript installieren - so gehen Sie vor

Es nervt ziemlich wenn Sie im Internet auf Webseiten stoßen die Ihnen einige sachen nicht anzeigen können, weil Sie ein javascipt benötigen. Installieren Sei diesen kostenlos und ganz einfach.

Weiterlesen

Java bietet Ihnen entscheidene Vorteile.

Was Sie benötigen:

  • Internetverbindung.

Javascript Installieren

Wenn Sie von jetzt an nicht mehr auf Webseiten im Internet stoßen wollen, wo Ihnen etwas wegen dem fehlenden Javascript nicht angezeigt werden kann, dann laden Sie es mit Hilfe der folgenden Arbeitsschritte herunter und Installieren Sie es.

  1. Starten Sie Ihren Computer und überprüfen Sie zuerst Ihre Internetverbindung, weil diese selbstverständlich Voraussetzung ist, um etwas herunter zu laden.
  2. Besuchen Sie anschließend die offizielle Homepage von Java, indem Sie die Adresse in einen beliebigen Browser eingeben oder auf den oben genannten Link klicken.
  3. Auf der Homepage finden Sie direkt auf der Startseite einen Button "Kostenloser Java Download", Klicken Sie auf diesen und der Download wird Ihnen bereitgestellt.
  4. Der Download Vorgang dauert etwa 4 - 9 min, abhängig von Ihrer Internetverbindung. Nachdem Sie die Datei herunter geladen haben, Klicken Sie auf die Datei und der Javascript installiert sich von alleine.
  5. Nach erfolgreicher Installation erscheint das Java Symbol irgendwo auf der rechten Seite in Ihrem Browser. Nun können Sie sachen ansehen, die vorher wegen des fehlenden Javascripts gesperrt waren.

Javascript - allgemein

Mit Java können Sie verschiedenste dinge anstellen die Ihnen klare Vorteile im Internet ermöglichen, ein paar davon in folgenden Punkten aufgelistet.

  • Mit Java können Sie Online-Spiele spielen und mit Leuten aus der ganzen Welt Chatten und Komunizieren.
  • Der Javascript ermöglicht es Ihnen 3D Objekte im Internet anzusehen, wie z. B. bei Google Earth.
  • Außerdem ermöglich Java Ihnen auf Webseiten im Internet Steuerelemente zu verwenden und an zu zeigen.

Teilen:

Flightradar - so verfolgen Sie Flugrouten online
Roswitha Gladel
Internet

Google Chrome - Design ändern
Leon Schwarz
Computer

Google Chrome - Design ändern

Ähnliche Artikel

Wie installiere ich Windows XP neu?
Filip Jünger
Computer

Wie installiere ich Windows XP neu?

WhatsApp für Computer nutzen - so geht's
Melanie Schnurr
Computer

So kommen Sie an die Dell-Treiber.
Jörg Bütow
Computer

Dell-Treiber installieren - so geht's

Anders als bei anderen Computern muss man die Hardware von Dell durch eigene Treiber installieren, die nicht in der Treiberdatenbank von Windows enthalten sind.

Jede Heizungsart hat Vor- und Nachteile.
Gerd Weichhaus
Energie

Heizen mit Gas - Vor- und Nachteile

Das Heizen mit Gas hat wie jede andere Heizungsart auch seine Vor- und Nachteile. Vor einer Neuinstallation oder der Anschaffung einer neuen Heizung im Zuge einer …

Installieren Sie ISO-Dateien im virtuellen System.
Jens-Jörg Plep
Computer

ISO-Datei installieren - so gelingt's

Weil eine ISO-Datei eine virtuelle Disk repräsentiert, benötigt man zum Installieren ein virtuelles Laufwerk. Mit der passenden Software ist das schnell erledigt.

Schon gesehen?

Browserschutz: Avira installieren - so geht's
Maximilian Schwarz
Computer

Um auch beim Surfen im Internet immer vor Malware geschützt zu sein, benötigen Sie einen Browserschutz. Wie Sie Avira Antivir installieren können, zeigt Ihnen diese Anleitung.

Neu registrieren bei ICQ - so geht´s
Christian Himbert
Internet

Neu registrieren bei ICQ - so geht's

ICQ ist ein sehr beliebter Instant Messenger mit dem Sie online mit Ihren Freunden in Kontakt bleiben. Die Installation der Software sowie das Registrieren bei ICQ ist sehr …

Wi-Fi-Funktion - so stellt man sie am iPhone ein
Gastautor
Internet

App Store geht nicht mehr - das können Sie tun
Tobias Gawrisch
Internet

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl
Internet