Alle ThemenSuche
powered by

javaScript installieren - so gehen Sie vor

Es nervt ziemlich wenn Sie im Internet auf Webseiten stoßen die Ihnen einige sachen nicht anzeigen können, weil Sie ein javascipt benötigen. Installieren Sei diesen kostenlos und ganz einfach.

Weiterlesen

Java bietet Ihnen entscheidene Vorteile.

Was Sie benötigen:

  • Internetverbindung.

Javascript Installieren

Wenn Sie von jetzt an nicht mehr auf Webseiten im Internet stoßen wollen, wo Ihnen etwas wegen dem fehlenden Javascript nicht angezeigt werden kann, dann laden Sie es mit Hilfe der folgenden Arbeitsschritte herunter und Installieren Sie es.

  1. Starten Sie Ihren Computer und überprüfen Sie zuerst Ihre Internetverbindung, weil diese selbstverständlich Voraussetzung ist, um etwas herunter zu laden.
  2. Besuchen Sie anschließend die offizielle Homepage von Java, indem Sie die Adresse in einen beliebigen Browser eingeben oder auf den oben genannten Link klicken.
  3. Auf der Homepage finden Sie direkt auf der Startseite einen Button "Kostenloser Java Download", Klicken Sie auf diesen und der Download wird Ihnen bereitgestellt.
  4. Der Download Vorgang dauert etwa 4 - 9 min, abhängig von Ihrer Internetverbindung. Nachdem Sie die Datei herunter geladen haben, Klicken Sie auf die Datei und der Javascript installiert sich von alleine.
  5. Nach erfolgreicher Installation erscheint das Java Symbol irgendwo auf der rechten Seite in Ihrem Browser. Nun können Sie sachen ansehen, die vorher wegen des fehlenden Javascripts gesperrt waren.

Javascript - allgemein

Mit Java können Sie verschiedenste dinge anstellen die Ihnen klare Vorteile im Internet ermöglichen, ein paar davon in folgenden Punkten aufgelistet.

  • Mit Java können Sie Online-Spiele spielen und mit Leuten aus der ganzen Welt Chatten und Komunizieren.
  • Der Javascript ermöglicht es Ihnen 3D Objekte im Internet anzusehen, wie z. B. bei Google Earth.
  • Außerdem ermöglich Java Ihnen auf Webseiten im Internet Steuerelemente zu verwenden und an zu zeigen.

Browserschutz: Avira installieren - so geht's
Maximilian Schwarz

Um auch beim Surfen im Internet immer vor Malware geschützt zu sein, benötigen Sie einen Browserschutz. Wie Sie Avira Antivir installieren können, zeigt Ihnen diese Anleitung.

Flightradar - so verfolgen Sie Flugrouten online
Roswitha Gladel

Ähnliche Artikel

Wie installiere ich Windows XP neu?
Filip Jünger

Wie installiere ich Windows XP neu?

Neu registrieren bei ICQ - so geht´s
Christian Himbert

Neu registrieren bei ICQ - so geht's

WhatsApp für Computer nutzen - so geht's
Melanie Schnurr

So kommen Sie an die Dell-Treiber.
Jörg Bütow

Dell-Treiber installieren - so geht's

Anders als bei anderen Computern muss man die Hardware von Dell durch eigene Treiber installieren, die nicht in der Treiberdatenbank von Windows enthalten sind.

Maximilian Schwarz

Schon gesehen?

Maximilian Schwarz

Safari auf Ubuntu installieren
Andreas Klein

Safari auf Ubuntu installieren

Neu registrieren bei ICQ - so geht´s
Christian Himbert

Neu registrieren bei ICQ - so geht's

Mehr Themen

Tobias Gawrisch

Thunderbird Konto wiederherstellen - so geht's

Wer tauscht, kann bares Geld sparen.
Ute Peter

Internet-Tauschbörsen effektiv nutzen

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl

Einen eigenen Blog erstellen geht schnell und leicht!
Johannes Pries

So richtet man sich einen eigenen Blog ein