Alle ThemenSuche
powered by

javaScript installieren - so gehen Sie vor

Es nervt ziemlich wenn Sie im Internet auf Webseiten stoßen die Ihnen einige sachen nicht anzeigen können, weil Sie ein javascipt benötigen. Installieren Sei diesen kostenlos und ganz einfach.

Weiterlesen

Java bietet Ihnen entscheidene Vorteile.

Was Sie benötigen:

  • Internetverbindung.

Javascript Installieren

Wenn Sie von jetzt an nicht mehr auf Webseiten im Internet stoßen wollen, wo Ihnen etwas wegen dem fehlenden Javascript nicht angezeigt werden kann, dann laden Sie es mit Hilfe der folgenden Arbeitsschritte herunter und Installieren Sie es.

  1. Starten Sie Ihren Computer und überprüfen Sie zuerst Ihre Internetverbindung, weil diese selbstverständlich Voraussetzung ist, um etwas herunter zu laden.
  2. Besuchen Sie anschließend die offizielle Homepage von Java, indem Sie die Adresse in einen beliebigen Browser eingeben oder auf den oben genannten Link klicken.
  3. Auf der Homepage finden Sie direkt auf der Startseite einen Button "Kostenloser Java Download", Klicken Sie auf diesen und der Download wird Ihnen bereitgestellt.
  4. Der Download Vorgang dauert etwa 4 - 9 min, abhängig von Ihrer Internetverbindung. Nachdem Sie die Datei herunter geladen haben, Klicken Sie auf die Datei und der Javascript installiert sich von alleine.
  5. Nach erfolgreicher Installation erscheint das Java Symbol irgendwo auf der rechten Seite in Ihrem Browser. Nun können Sie sachen ansehen, die vorher wegen des fehlenden Javascripts gesperrt waren.

Javascript - allgemein

Mit Java können Sie verschiedenste dinge anstellen die Ihnen klare Vorteile im Internet ermöglichen, ein paar davon in folgenden Punkten aufgelistet.

  • Mit Java können Sie Online-Spiele spielen und mit Leuten aus der ganzen Welt Chatten und Komunizieren.
  • Der Javascript ermöglicht es Ihnen 3D Objekte im Internet anzusehen, wie z. B. bei Google Earth.
  • Außerdem ermöglich Java Ihnen auf Webseiten im Internet Steuerelemente zu verwenden und an zu zeigen.

Teilen:

Safari stürzt ständig ab - was tun?
Evelyn Dreier
Computer

Safari stürzt ständig ab - was tun?

Flightradar - so verfolgen Sie Flugrouten online
Roswitha Gladel
Internet

Ähnliche Artikel

Wie installiere ich Windows XP neu?
Filip Jünger
Computer

Wie installiere ich Windows XP neu?

WhatsApp für Computer nutzen - so geht's
Melanie Schnurr
Computer

So kommen Sie an die Dell-Treiber.
Jörg Bütow
Computer

Dell-Treiber installieren - so geht's

Anders als bei anderen Computern muss man die Hardware von Dell durch eigene Treiber installieren, die nicht in der Treiberdatenbank von Windows enthalten sind.

Jede Heizungsart hat Vor- und Nachteile.
Gerd Weichhaus
Energie

Heizen mit Gas - Vor- und Nachteile

Windows XP neu installieren - ohne CD gelingt's so
Kevin Höbig
Computer

Schon gesehen?

Browserschutz: Avira installieren - so geht's
Maximilian Schwarz
Computer

Um auch beim Surfen im Internet immer vor Malware geschützt zu sein, benötigen Sie einen Browserschutz. Wie Sie Avira Antivir installieren können, zeigt Ihnen diese Anleitung.

Neu registrieren bei ICQ - so geht´s
Christian Himbert
Internet

Neu registrieren bei ICQ - so geht's

Sima Moussavian
Internet

Minecraft: Rätsel-Map nutzen - so geht's

Robert Kelle
Internet

VOX-Mediathek - Wissenswertes

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl
Internet