Alle Kategorien
Suche

Ist Josh Saviano Marilyn Manson?

Manche Gerüchte halten sich, insbesondere bei Prominenten, sehr hartnäckig. So auch jenes, das besagt, dass Marilyn Manson und Josh Saviano dieselbe Person seien.

Tourt Josh Saviano heutzutage als Schockrocker durch die Welt?
Tourt Josh Saviano heutzutage als Schockrocker durch die Welt?

Marilyn Manson - vom schüchternen Kinderschauspieler zum Schockrocker?

  • Jene, die den Schauspieler Josh, eigentlich Joshua David, Saviano kennen, werden womöglich wissen, dass er einst nebst Fred Savage in der Serie "Wunderbare Jahre" zu sehen war. Diese Sendung - seines Zeichens eine Mischung der Genres Drama und Comedy - wurde in den Jahren 1988 bis 1993 produziert bzw. ausgestrahlt.
  • In ihr mimte er den jüdischen Paul Pfeiffer, den besten Freund des Hauptcharakters Kevin. In der Serie wird er als schlauer Schüler porträtiert und beginnt letztendlich ein Studium in Harvard.

Josh Saviano - erst "Wunderbare Jahre", dann wundersame Wandlung?

  • All jenen, die sich immer noch wundern und sich fragen, ob der Kinderstar Josh Saviano und der Rockmusiker Marilyn Manson, der u. a. durch seine diversen Skandale als Schockrocker bekannt wurde, ein und dieselbe Person sind, sei gesagt, dass sie einem zweifelsohne hartnäckigen Gerücht bzw. einem Irrtum aufgesessen sind. Es handelt sich bei den zwei Namen nicht um Alter Egos, sondern um zwei Personen.
  • Die wahre Identität des Rockers, der mit zahlreichen provokanten Statements, Aktionen und Musikvideos, von denen manche verboten bzw. zensiert wurden, auffiel und womöglich auch zukünftig noch auffallen wird, hat einen Namen: Brian Hugh Warner. Dieser ist im Gegensatz zu Saviano (Jahrgang 1976) im Jahre 1969 geboren und demzufolge etwa 7 Jahre älter.
  • Auch ungeschminkt mag Brian Warner alias Marilyn Manson gewisse Ähnlichkeiten mit Josh Saviano erkennen lassen, doch handelt es sich bei ihnen um zwei verschiedene Personen. Manche Gesichtspartie, etwa Nase und Kinn, mag besonders ähnlich erscheinen, doch darf man sich von diesen Merkmalen nicht täuschen lassen.
Teilen: