Alle Kategorien
Suche

iPhone-App mit der Katze - so funktioniert der sprechende Tom

Für das Smartphone von Apple gibt es tausende Apps, die spannend und lustig sind. Doch die iPhone App mit der Katze gehört mit zu den innovativsten Programmen für das Gerät.

An Tom haben Ihre Freunde und Sie garantiert Spaß.

Gratis Download aus dem iPhone App Store

Die iPhone App mit der Katze finden Sie im App Store auf Ihrem Smartphone.

  • Gehen Sie im App Store auf "Suchen" und geben Sie "Sprechender Kater Tom" in das Suchfeld ein. 
  • Laden Sie die iPhone App mit der Katze gratis herunter.
  • Das besondere an Tom ist, dass dieser mit den Nutzern des Telefons interagiert. So ist es durch eine spezielle Programmierung möglich, dass der Kater Ihre Stimme erkennt und Ihnen alles nachspricht. Das tut er jedoch nicht einfach in der gleichen Stimmlage.
  • Kater Tom bewegt seinen Mund zu Ihren Kommentaren. Hierzu müssen Sie nichts tun, außer laut und deutlich in Ihr iPhone zu sprechen. Sie werden sehen, dass der Kater seine Ohren spitzt und anschließend Ihre Aussage mit synchronen Lippenbewegungen und einer verzerrten Stimme wiederholt. 
  • Wenn Ihnen eine Sequenz besonders gut gefällt, können Sie ein Video davon aufnehmen, indem Sie links oben auf die rote Kamera drücken. Dieses können Sie dann per E-Mail oder SMS versenden oder direkt bei YouTube oder Facebook hochladen.

Die Katze kann noch mehr

Doch die Katze spricht Ihnen nicht nur nach, sondern hält noch einige andere Überraschungen für die Nutzer bereit.

  • Kater Tom reagiert auf fast alles, was Sie mit ihm machen. Neben Stimmen ist er auch sensibel für Berührungen. Sie können ihn also auch streicheln, was er mit einem direkten Schnurren belohnen wird.
  • Doch seien Sie dabei nicht zu grob denn besonders am Kopf, Bauch und an den Füßen ist Tom sehr empfindlich.
  • Sie können ihn auch an seinem Schwanz ziehen, um ihn ein wenig ärgerlich zu machen.
  • Zur Belohnung können Sie ihm ein Glas Milch anbieten, was er mit großem Genuss verschlingen wird.

Darüber hinaus bietet die App noch einige versteckte Extras. Es macht jedoch viel Freude, diese selbst zu entdecken. So ist es zum Beispiel möglich, Tom am Bildschirm kratzen zu lassen. 

Teilen: