Alle Kategorien
Suche

Intenso Mediacreator: Digitaler Bilderrahmen und Fotospeicher - Wissenswertes zur Bedienung

Der Intenso Mediacreator ist ein digitaler Bilderrahmen, den Sie auch als Fotospeicher nutzen können. Er ist einfach zu bespielen und hat ein schlichtes Design. Sie können ihn aufhängen oder aufstellen und mit Bildern im Hochkant- und im Querformat bespielen.

Ihre schönsten Bilder sollten in einem digitalen Rahmen Platz finden.

Der Intenso Mediacreator ist die Bezeichnung für einen Bilderrahmen, der Bilder in digitaler Form abspeichert. Diese werden in dem Rahmen als Diashow angezeigt. Sie haben die Möglichkeit, verschiedene Arten der Diashow einzustellen, sodass die Bilder schnell oder langsam angezeigt werden können. Darüber hinaus können Sie auch Videos abspielen lassen.

Der Intenso Mediacreator hat eine Diagonale von 25,4 Zentimetern

  • Ein digitaler Bilderrahmen wie der Intenso Mediacreator präsentiert Ihre Bilder in Ihrem Wohnzimmer, in der Küche oder im Flur. Die Größe des Bilderrahmens ist 10 Zoll. Für ein originelles Foto ist dies genau die richtige Größe, und der schwarze Rahmen erhöht die Wirkung des Bildes.
  • Der Rahmen stellt Fotos mit einer Auflösung von 1024x768 Pixel dar. Die Bilder können in den Formaten 4:3 oder 16:9 präsentiert werden. Sie speichern die Fotos auf einer SD-Karte, es werden auch andere Typen wie MM, Memory-Sticks und auch USB-Sticks akzeptiert. Wenn Sie die Bilder auf eines der Medien aufgespielt haben, können Sie den Intenso Mediacreator konfigurieren.

Ein digitaler Bilderrahmen wird per Fernbedienung gesteuert

  • Der Intenso Mediacreator ist ein digitaler Bilderrahmen, den Sie komplett mit einer Fernbedienung steuern. Sie haben Zugriff das Menü, indem Sie die Art und die Länge der Diashow einstellen können. Legen Sie auch fest, ob Hochkant- oder Querformatbilder angezeigt werden sollen. Sinnvoll ist es, wenn Sie nur Bilder eines Formats verwenden und den Rahmen dementsprechend aufhängen oder aufstellen.
  • Sie können auch MP3's aufspielen, um Ihren Bilderrahmen mit Musik zu versehen. Dann können Sie ohne Computer oder anderes Zubehör eine multimediale Diashow abspielen.

Das Gerät hat auch einen Kalender und einen Timer integriert. Sie können alle Bilder als Miniaturen anzeigen lassen. Außerdem können Sie mit der Fernbedienung in die Bilder hineinzoomen.

Teilen: