0

Insekten zum Essen kaufen - die 3 beliebtesten

Insekten werden auch im Sprachgebrauch Kerbtiere genannt. Es gibt fast eine Million dieser Art von Tieren. Darunter sind einige Delikatessen vorhanden, die Sie kaufen können und zum Essen zubereiten können in Ihrer eigenen Küche. Kaufen können Sie diese Tiere online oder auf Asia-Märkten.
Bild 1/3
Heuschrecken auf Asia-Märkten kaufen

Heuschrecken auf Asia-Märkten kaufen

In größeren Städten finden Sie Asia-Märkte. Auf diesen Märkten können Sie getrocknete Heuschrecken zum Essen kaufen. Diese Insekten können Sie, bevor diese verzehrt werden sollen, in flüssige Schokoladensoße tauchen oder zuvor mit Sesam panieren und danach frittieren. In manchen Ländern sind Heuschrecken beliebt als Vorspeise oder Snack.

Bild 2/3
Schnecken vor dem Essen rösten

Schnecken vor dem Essen rösten

Schnecken sind ebenfalls beliebte Insekten und man sollte sie am besten frühmorgens sammeln und in siedendem Wasser töten. Danach 24 Stunden in salziges Wasser einlegen, da das dem Geschmack dienlich sein soll. Anschließend kann man die Schnecken kochen oder rösten, gut gewürzt eine Delikatesse.    

Bild 3/3
Insekten - Mehlwürmer sind eine Delikatesse

Richtig zubereitet ergeben diese Art Insekten ebenfalls eine gut schmeckende Mahlzeit. Die Würmer ebenfalls wie Schnecken 24 Stunden in salziges Wasser legen, anschließend Innereien ausdrücken und die Würmer rösten. Mit Honig eingestrichen ergibt das eine sehr leckere Mahlzeit. Die Insekten können Sie auch online im Netz zum Essen kaufen.