Alle Kategorien
Suche

Infinity Blade - Tipps und Tricks für den erfolgreichen Spielverlauf

Infinity Blade ist ein wunderbares Spiel, die Grafik vermag jeden Spieler sofort zu überzeugen. Ob es auch die Story schafft, bleibt jedem Gamer selbst überlassen. Mit wenigen Tipps und Tricks steigen Sie schneller in das Spiel ein.

Infinity Blade bedarf ein wenig Geduld.
Infinity Blade bedarf ein wenig Geduld.

Infinity Blade überzeugt durch seine Grafik

Infinity Blade ist das vielleicht schönste Spiel, das es für Ihr iPad und iPhone gibt. Die Grafik ist gestochen scharf und das Spiel sieht einfach traumhaft schön aus.

  • Aber nur die Grafik alleine macht noch lange keinen Spielspaß, damit alles stimmt, muss auch eine passende Geschichte her. Im Spiel zieht ein Held ohne Namen los, um einen Gottkönig, der ebenfalls keinen Namen trägt, zu eliminieren.
  • Der Held besitzt aber leider nicht genügend Kraft, also stirbt er, und sein Sohn versucht, ihn 20 Jahre später zu rächen. Als Spieler von Infinity Blade erleben Sie die Blutlinie immer wieder, der Ablauf wiederholt sich und auch der Gegner bleibt immer derselbe.

Geschafft haben Sie Infinity Blade erst, wenn Sie den Gottkönig besiegt haben. Wo die Handlung versagt, setzt die Grafik ein. Wenn Sie Spaß an einem gut funktionierenden Rollenspiel haben, dann sind Sie bei Infinity Blade genau richtig.

Tipps und Tricks, die Sie zum Sieger machen

Auch wenn Ihr Held mal wieder stirbt müssen Sie sich keine Gedanken um den Spielfortschritt, die Ausrüstung und den Waffen machen. Sie übernehmen alles und auch die Erfahrungspunkte bleiben bestehen. Mit wenigen Tipps und Tricks gelingt Ihnen der Sieg leichter.

  • Ein kleiner Tipp, wenn Sie mit hoher Geschwindigkeit einen Gegner besiegen wollen, dann müssen Sie über den Bildschirm Ihres iPhones oder iPads gleiten. Damit dies schnell gelingt, sollten Sie das Gerät auf einen festen Untergrund - wie einen Tisch - legen. So können Sie effektiver über den Schirm gleiten und Ihr Held wird schneller.
  • Werfen Sie Ihr Geld nicht aus dem Fenster. Sie müssen nicht alle überteuerten Gegenstände im Spiel kaufen. Monster und andere Gegner verlieren nach dem Kampf ab und zu ihre Waffen. Diese können Sie aufheben und benutzen. Mit dem dadurch gesparten Geld können Sie schneller die benötigte Summe für stärkere Rüstungen auftreiben.
  • Sie wollen eine wichtige Schlacht neu starten, dann schließen Sie das Programm, kurz bevor die Todesszene Ihres Helden vorbei ist, und drücken Sie zwei Mal auf Home. Schon können Sie erneut gegen den großen Roboter im Keller oder den Gottkönig antreten.
  • Um schneller an Geld für die Infinity Blade zu kommen, sollten Sie sich immer gut umschauen, wenn Sie einen Gegner besiegt haben. Oft steht hinter oder neben Ihnen eine Truhe mit einer kleinen Summe Geld.

Sie werden sehr oft neue Blutlinien im Spiel starten müssen, also geben Sie nicht auf, wenn es mal wieder nicht geklappt hat, gegen den Gottkönig zu bestehen. All das gehört zu Infinity Blade. Es sind nicht viele Tipps und Tricks nötig, um im Spiel zu bestehen, viel Spaß mit Infinity Blade.

Teilen: