Alle Kategorien
Suche

In Paris Silvester feiern - so gelingt der Jahresübergang

Kein Abend des Jahres wird wohl so herbeigesehnt wie Silvester. Am besten ist es da noch, wenn man Silvester in einer anderen Stadt feiert, wie z.B. Paris. Und es gibt zahlreiche Möglichkeiten, in Paris Silvester zu feiern – für jeden Geschmack ist da was dabei.

Feiern Sie doch mal Sivester in einer anderen Stadt. Wie wäre es mit Paris?

Ob Sie lieber ruhig und entspannt in das neue Jahr in Paris feiern wollen oder spektakulär in einem Nachtclub oder einer anderen Großveranstaltung – Paris bietet an Silvester immer das Richtige für jeden.

    Egal wie Sie in Paris Silvester feiern wollen - jeder findet etwas

    • Viele Menschen möchten das Ende des Jahres besinnlich im Kreise von Freunden, Bekannten oder Verwandten ausklingen lassen. Dafür eignet sich Paris ideal – wenn Sie das richtige Programm und die richtige Location auswählen. Ideal für einen solchen Abend ist ein gemütliches Abendessen in einem Restaurant. Dafür sollten Sie sich an die französische Kultur anlehnen und sich ausgiebig Zeit für Ihr Abendessen lassen. Je nach Ihrem Geschmack und Budget finden Sie immer das Richtige. Angefangen bei preiswerten Lokalen bis hin zu teuren Luxusrestaurants lässt sich in Paris alles finden. Nun können Sie Silvester gleich in Ihrer Runde feiern, oder aber Sie suchen noch einen zweiten Ort aus, an dem Sie in das neue Jahr feiern. Vielleicht möchten Sie ja noch in eine der zahlreichen Cocktailbars und dort in das neue Jahr feiern. Dabei sollten Sie aber bedenken, dass natürlich an Silvester viele Lokalitäten schon bald wegen Überfüllung geschlossen werden. Deshalb ist es wichtig, sich schon frühzeitig Gedanken zu machen und gegebenenfalls Tische oder Plätze zu reservieren.
    • Eine ganz andere Möglichkeit in Paris Silvester zu feiern, ist es das neue Jahr in einem Nachtclub zu feiern. Paris bietet allen Nachtschwärmen eine große Auswahl an Clubs für alle Musikgeschmäcker. Aber auch hier gilt es gut zu planen, wenn Sie nicht an Mitternacht in der Warteschlange stehen wollen oder in den übervollen Club nicht mehr hineinkommen. Am besten holen Sie sich also Ihre Tickets schon ein paar Tage im Voraus und ersparen sich somit viel Stress an Silvester.
    • Natürlich können Sie sich auch für die öffentlichen Plätze in der Stadt entscheiden – Paris hat mehr als genug romantische und bezaubernde Plätze zu bieten. Die bekanntesten sind wohl der Eifelturm oder Montmartre. Besonders Montmartre ist an Silvester traumhaft, da es einen schönen Blick über Paris erlaubt. Nehmen Sie sich etwas zum Anstoßen mit und Kleinigkeiten zum Essen und schon haben Sie ein tolles Silvester mit Ihren Lieben in Paris.
    Teilen: