Alle Kategorien
Suche

In FIFA 12 Jugendspieler entwickeln - so nutzen Sie das Scouting-Netzwerk

Die Fußballsimulation FIFA 12 ist für den Computer und sämtliche Spielkonsolen erhältlich. Wenn Sie bei FIFA 12 einen neuen Managermodus starten, haben Sie die Möglichkeit, Jugendspieler über ein Scouting-Netzwerk zu kaufen und zu entwickeln. Später können Sie diese Spieler dann in Ihre erste Mannschaft einfügen.

Entwickeln Sie Jugendspieler bei FIFA 12.

Richten Sie ein Scouting-Netzwerk bei FIFA 12 ein

Sie müssen bei FIFA 12 ein Scouting-Netzwerk in Ihrer Nachwuchsabteilung einrichten, damit Sie neue Jugendspieler unter Vertrag nehmen können und diese sich so weit entwickeln, dass sie zu Ihrer ersten Mannschaft hinzugefügt werden können.

  1. Wenn Sie sich im Managermodus befinden, klicken Sie auf der linken Seite auf den Punkt "Nachwuchsabteilung".
  2. Im zweiten Schritt gehen Sie auf den Punkt "Scouting-Netzwerk" und wählen "Scout anheuern" aus.
  3. Wählen Sie nun einen Scout aus und bestätigen Sie die Nachricht mit "Ja".
  4. Nach "einigen Tagen" erhalten Sie eine Nachricht, dass Ihr Scout da und arbeitsbereit ist. Begeben Sie sich wieder in Ihr Scouting-Netzwerk und wählen den "verfügbaren" Scout aus.
  5. Wählen Sie nun den Punkt "Scouting-Netzwerk aufbauen" aus. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, eine "Region", ein "Land", die "Dauer" und den "Spielertyp" zu wählen.
  6. Nachdem Sie Ihre Einstellungen vorgenommen haben, senden Sie den Scout aus.

Sie erhalten nun jeden Monat einen Bericht von Ihrem Scout, in dem Sie angeben müssen, welche Spieler weiter beobachtet werden und mit wem Sie einen Jugendvertrag abschließen wollen.

Nach dem Entwickeln der Jugendspieler kommt der Aufstieg in die erste Mannschaft

Wenn Sie Jugendspieler bei FIFA 12 verpflichtet haben, können Sie einsehen, wie diese sich entwickeln und ob sie bereit sind, in Ihrer ersten Mannschaft zu spielen.

  1. Begeben Sie sich in Ihrem Karrieremodus auf der linken Seite auf den Punkt "Nachwuchsabteilung".
  2. Danach gehen Sie auf den Punkt "Jugendmannschaft", um zu sehen, wie sich Ihre neuen Jugendspieler entwickeln.
  3. Sobald Sie einen grünen Haken hinter einem Spielernamen sehen, können Sie diesem Spieler einen Vertrag anbieten und in Ihre erste Mannschaft übernehmen. Dazu klicken Sie den Spieler an und wählen den Punkt "Vertrag anbieten" aus.
  4. Anschließend wählen Sie die Vertragdetails aus und klicken auf "Neuen Vertrag anbieten".

Nach "einigen Tagen" erhalten Sie bei einem vernünftigen Vertragsangebot eine Zusage des Jugendspielers und können diesen ab jetzt für Ihre erste Mannschaft aufstellen.

Teilen: