Alle Kategorien
Suche

In der Tarnhose zur Schule - so kombinieren Sie das Kleidungsstück richtig

Wenn Sie so ein Fashion-Victim sind und mit einer Tarnhose zur Schule wollen, so sollten Sie bei der Wahl Ihrer anderen Kleidungsstücke aufpassen, damit das Outfit wirklich perfekt ist.

Entscheiden Sie, ob Sie eine Tarnhose zur Schule tragen wollen.

Was Sie benötigen:

  • Tarnhose
  • Shirt
  • Pullover
  • Sofern Sie eine Tarnhose zur Schule tragen möchten, so ist es wichtig, die Farben mit der weiteren Kleidung genauestens abzustimmen. Denn auf diese Weise vermeiden Sie grobe Fashion-Faux Pas. Tarnhosen, welche Sie zur Schule tragen können, gibt es natürlich in diversen Farbkombinationen. Zum Einen gibt es die gängigen Modelle, welche in grün-beige-ocker gehalten sind, zum Anderen können Sie aber auch auf Tarnhosen zurück greifen, welche in den Farben lila-grau-weiß zu haben sind. Ganz nach Belieben können Sie die Variationen wählen, welche Sie zur Schule anziehen möchten.
  • Haben Sie sich dazu entschieden, die grün-beige-ocker-farbige Tarnhose anzuziehen, so sollte die Oberbekleidung ebenfalls mit den Farben ausgestattet sein. Sie sollten aber darauf achten, dass das T-Shirt oder der Pullover unifarben ist. Also tragen Sie zu einer grün-beige-ocker-farbigen Tarnhose dementsprechend einen grünen, beigen oder ockerfarbigen Pullover. Denn nur so fällt die Tarnhose, welche Sie zur Schule tragen wollen, auch richtig auf. Die Farben müssen hierbei nicht zu 100% identisch sein, sie sollten aber dennoch zu dem Outfit passen.
  • Selbstverständlich können Sie auch einen weißen Pullover oder ein weißes T-Shirt tragen, da dieses Oberteil zu allen Tarnhosen passt.

Eine Lila-grau-weiße Tarnhose zur Schule anziehen

  • Wenn Sie eine lila-grau-weiße Tarnhose zur Schule anziehen wollen, dann sollten Sie hier ebenfalls darum bemüht sein, die gleichen Farben im Oberteil wieder zu geben.
  • Greifen Sie am besten auch hier auf einen weißen Pullover oder ein weißes Shirt zurück, um das Muster der Tarnhose richtig zur Geltung zu bringen.
Teilen: