Alle Kategorien
Suche

iCarly: Carlys Zimmer - Möbel kaufen

iCarly ist eine beliebte Jugendserie, die auf Nick ausgestrahlt wird. Fans mögen nicht nur die Geschichten über Carly, sondern auch ihren Style. So wünschen sich viele, die Möbel aus Carlys Zimmer kaufen zu können.

iCarly hat Lampen, die mit Gummibärchen versehen sind.

iCarly ist eine Serie, in der es um ein Mädchen namens Carly geht. Carly ist sehr kreativ und betreibt eine eigene Talentshow im Internet. Ihre Kreativität äußert sich aber auch durch die Aufmachung ihres Zimmers. So hat sie z.B. eine Schokowaffel-Sitzbank und große, plüschige Sitzsäcke. An dieselben Sachen zu kommen, die sie hat, ist leider gar nicht so leicht.

iCarly - Möbel aus den USA

  • Die Eiscreme-Waffel-Sitzbank ist das auffälligste Möbelstück in Carlys Zimmer. Sie stammt von Jellio, einem New Yorker Designshop für Möbel. Mit 950 US-Dollar ist die Bank sehr teuer. Außerdem versendet Jellio keine Möbel - lediglich eine Lieferung innerhalb der Stadt ist möglich.
  • Wenn Sie die Bank haben möchten, brauchen Sie also jemanden, der sie Ihnen aus den Staaten schickt. Das ist allerdings teuer: Für Sperrgut sind 40 € Versand noch günstig.
  • Auch andere Möbel aus Carlys Zimmer stammen von Jellio, so beispielsweise die Gummibärchen-Lampen. Wenn Sie bei dem Store etwas kaufen möchten, müssen Sie zunächst eine Nachricht an den Betreiber senden. Alles Weitere wird dann per Mail geklärt. Bezahlen können Sie per PayPal.

Weitere Teile von Carlys Zimmer

Andere Teile von iCarlys Zimmer sind leichter zu bekommen.

  • Den rosafarbenen oder auch den blauen flauschigen Sitzsack, den Carly in ihrem Zimmer hat, können Sie bei Amazon kaufen. Dort ist er für rund 40 € zu haben. Ein ganz ähnliches Modell, aber aus glatterem Stoff, bietet Baur unter dem Namen "Billy" an.
  • Viele andere Möbel in Carlys Domizil stammen von IKEA, wurden aber per DiY verschönert. So stammen ihr Bett und ein Schrank aus der MANDAL-Serie. Dem Bett wurde beispielsweise ein einzigartiges Kopfteil hinzugefügt. Den Schrank hat "Carly" umlackiert und mit Metallfolie versehen.
  • Ansonsten gibt es überall in der Wohnung, die sie sich mit ihrem Bruder teilt, Metallspinde. Auch diese können Sie in vielen Möbelhäusern kaufen, u. a. bei Trends oder IKEA.

Es ist nicht ganz einfach, aber möglich, sich ein iCarly-Zimmer zusammenzustellen.

Teilen: