Alle ThemenSuche
powered by

Hulk - Verkleidung

Sind Sie auf der Suche nach einem tollen Kostüm für Fasching oder aber eine Party, dann eignet sich beispielsweise die Verkleidung als Hulk. Sie brauchen nur ein paar Utensilien, sodass Sie aussehen, wie das grüne Ungeheuer.

Weiterlesen

Wählen Sie grüne Kleidung für das Kostüm von Hulk.

Was Sie benötigen:

  • Muskelanzug
  • Grünes Langarm-Shirt
  • Grüne Hose (Leggings)
  • Grüne Körperfarbe
  • altes Hemd
  • Short (knielang, lila)
  • Schere
  • Dunkelbraunes Karnevalshaarspray
  • Dunkelbrauner Kajal (Augenbrauenstift)

Mit der Verkleidung des grünen Ungeheuers fallen Sie auf

  1. Um als Hulk Eindruck zu machen, sollten Sie sich zunächst einen Muskelanzug zulegen. Diese erhalten Sie beispielsweise in Kostüm-Shops oder aber über das Internet. Sofern der Muskelanzug zum Aufblasen ist, füllen Sie diesen mit Luft. Sie sollten Ihr Vorhaben allerdings erst umsetzen, wenn Sie den Muskelanzug bereits tragen. Haben Sie einen Freund an der Seite, so soll dieser die Luftkammern schließlich durch Aufblasen füllen. Alternativ können Sie auch auf Schaumstoff-Muskeln zurückgreifen, welche Sie nur überziehen, allerdings nicht aufblasen müssen.
  2. Nachdem Sie den Muskelanzug angezogen haben, ziehen Sie ein grünes Langarm-Shirt über, das den Muskelanzug im Oberkörperbereich vollkommen verdeckt.
  3. Auch eine grüne, sehr enge Hose (im gleichen Farbton, wie das Langarm-Shirt, am besten Leggings) sollten Sie jetzt anziehen, damit die unechten Muskeln an den Beinen nicht erkannt werden können, Sie aber trotzdem sehr muskulös aussehen.
  4. Grüne Körperfarbe (Karnevalsfarbe) sollten Sie in diesem Schritt auftragen, um Ihr Gesicht, Ihre Hände und Ihre Füße damit einzufärben. Jegliche freie Körperstelle sollte - passend zur Verkleidung - jetzt grün sein. Würden Sie die Farbe vorher auftragen, so können Sie davon ausgehen, dass sich die Farbe auch im Inneren des Anzugs wiederfindet.
  5. Die Frisur sollte des Weiteren mit dem Rest der Kostümierung übereinstimmen. Färben Sie deswegen Ihre Haare jetzt mit dunkelbraunem Karnevalshaarspray ein.
  6. Mit einem dunkelbraunen Kajal oder Augenbrauenstift ziehen Sie zu guter Letzt noch Ihre Augenbrauen recht dick nach.

Auch Hulks Kleidung sollte auf das Kostüm abgestimmt sein

  • Sobald Hulk sich in das muskulöse "Ungeheuer" verwandelt, reißt seine Bekleidung natürlich, schließlich wollen die Muskeln auch genug Platz haben. Das Short, welches Sie über Ihrer grünen Leggins tragen möchten, sollten Sie daher an den unteren Enden einschneiden und aufreißen. Es soll auf Ihren Muskelpartien aussehen, als wäre die Bekleidung soeben erst geplatzt.
  • Passend dazu sollten Sie auch ein altes Hemd so weit einschneiden und einreißen, damit es ebenso - wie bei dem Short - aussieht, als würde die Verkleidung vor lauter Muskelkraft platzen.

Teilen:

Fasching: Als Leopard schminken - so gelingt es
Marc Schöpper

Eine der beliebtesten Zeiten für die Deutschen im ganzen Jahr ist die fünfte Jahreszeit, der Fasching. Vor allem tierische Plüschkostüme sind immer wieder eine beliebte …

Teufelshörner basteln - so geht´s
Nadine Ehlert

Teufelshörner basteln - so geht's

Ähnliche Artikel

So stellen Sie eine Faschingsmaske selber her.
Manuela Bauer

Masken für Fasching selber herstellen - Anleitung

Masken für Karneval und Fasching können Sie recht einfach und passgenau selber herstellen. Sinnvoll ist es aber, wenn Sie dazu jemanden zur Seite haben, der Ihnen dabei behilflich ist.

Ein Fledermauskostüm einfach selber nähen.
Manuela Bauer

Fledermauskostüm - Nähanleitung

Ein Fledermauskostüm ist sehr schnell und einfach selber zu nähen. Sie benötigen nur ein bisschen Geschick an der Nähmaschine, passende Karnevalsschminke und viel gute Laune um …

Mit einem Bettlaken werden Sie zum Schlumpf.
Jessica Krämer

Schlümpfe-Kostüm selber machen - so geht's

Jeder kennt und liebt die Schlümpfe. Deswegen ist das Kostüm auch an Fasching sehr beliebt. Sie müssen jedoch nicht viel Geld ausgeben. Mit einfachen Tricks können Sie die …

Schon gesehen?

Teufelshörner basteln - so geht´s
Nadine Ehlert

Teufelshörner basteln - so geht's

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?
Lena Lehmann

Wie kühle ich Bier ohne Kühlschrank?

Mützen stricken - Anleitung
Elke M. Erichsen

Mützen stricken - Anleitung