Alle ThemenSuche

Hulk - so gelingt ein starkes Kostüm

Sie möchten sich zum Karneval oder für eine Kostümparty als Hulk verkleiden? Mit ein bisschen Aufwand gelingt Ihnen die Verwandlung zum Hulk.

Der wütende Gesichtsausdruck passt zu Hulk.

Was Sie benötigen:

  • kurze Jeanshose
  • grüne Textilfarbe
  • grüne und braune Schminke für den Körper
  • Muskelschaumstoffbody
  • zerrissenes Hemd

So verkleiden Sie sich als Hulk

  • Um sich als Hulk zu verkleiden, benötigen Sie nicht viele Kleidungsstücke, trotzdem ist es ein wenig Aufwand, sich in Hulk zu verwandeln.
  • Wer selbst ein Muskelpaket ist, braucht sich eigentlich nur eine kurze blaue Jeanshose anzuziehen und den Körper und das Gesicht mit grüner Farbe anzumalen. Da die meisten jedoch nicht so einen muskulösen Körper wie Hulk haben, ist hier eine Anleitung für alle, die ein wenig mehr Aufwand betreiben müssen, um zum Hulk zu werden.
  • Besorgen Sie sich zuerst grüne Karnevalsschminke oder noch besser, Farben fürs Bodypainting! Sie brauchen viel davon.
  • Das Grün sollte einen mintfarbenen Ton haben. Wenn Sie diesen nirgendwo bekommen, mischen Sie grüne und weiße Körperfarbe!
  • Auch ein bisschen braune Farbe benötigen Sie.
  • Besorgen Sie sich aus dem Kostümladen einen muskulösen Oberkörper aus Schaumstoff zum Umschnallen. Vielleicht bekommen Sie diesen auch dort schon im grünen Hulk-Style, ansonsten müssen Sie diesen noch selbst mit Textilfarbe färben.
  • Zudem brauchen Sie eine abgeschnittene Jeanshose, die etwas über das Knie reicht, sowie ein zerrissenes Hemd.
  • Schnallen Sie sich den Muskeloberkörper um und ziehen darüber das zerrissene Hemd an, das den Blick auf Ihren muskulösen grünen Oberkörper freigibt!
  • Ziehen Sie die Jeans an!
  • Alle Körperteile, die nun noch unter der Kleidung hervorschauen, wie Gesicht, Hals, Unterarme und Waden, malen Sie nun mit der grünen Schminke an. Sie sollten sich dabei von jemandem helfen lassen.
  • Malen Sie auch ein paar braune Flecken zwischen das Grün auf Ihrer Haut!
  • Falls Sie keine kurzen Haare haben, benötigen Sie noch eine dunkle Kurzhaarperücke.
  • Üben Sie nun noch den wütenden Gesichtsausdruck und schon haben Sie eine gelungene Hulk-Verkleidung!
Teilen:

Verwandte Artikel