Alle Kategorien
Suche

Hübscher werden - so strahlen Sie Selbstbewusstsein aus

Hübscher werden ist Ihr Traum? Den können Sie sich relativ leicht selbst erfüllen. Mit ein wenig Geduld wird es Ihnen gelingen selbstbewusster zu werden und dies auch auszustrahlen.

Wahre Schönheit kommt von innen. So werden Sie hübscher.

Was Sie benötigen:

  • Frisörtermin
  • Zeit
  • Schminke
  • neue Kleidung

So bekommen Sie Selbstbewusstsein

  • Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters und je selbstbewusster Sie wirken, desto hübscher finden Sie andere Menschen.
  • Um Selbstbewusstsein zu bekommen, sollten Sie einige kleinere Veränderungen an sich vornehmen. Gehen Sie zum Frisör und lassen Sie sich beraten, welche Farbe, welcher Schnitt zu Ihnen passt und Sie noch hübscher wirken lässt. Falls Sie meistens die gleiche Frisur tragen, versuchen Sie doch einmal etwas Neues.
  • Anschließend machen Sie einen Einkaufsbummel und kaufen sich Kleidungsstücke, in denen Sie sich wohl und hübsch fühlen, sich aber stark von Ihrem gewöhnlichen Stil unterscheiden. Sie sollten sich von der Unterwäsche bis zum Pulli und von den Schuhen bis zur Frisur attraktiv und wohl fühlen. Denn so wie Sie sich fühlen, so wirken Sie auch auf Ihre Mitmenschen.

So werden Sie hübscher

  • Wenn Sie mit Ihren Klamotten zufrieden sind, wenden Sie sich Ihrem Gesicht zu. Als Frau sollten Sie sich schminken und eine Brille durch Kontaktlinsen ersetzen. Schminken Sie sich nicht zu viel, es sollte nicht künstlich wirken. Je natürlicher Sie die Schminke halten, desto hübscher werden Sie aussehen. Als Mann ist es wichtig, dass Sie sich rasieren und auf einen dezenten Parfümduft achten.
  • Je positiver Sie nun wirken, desto hübscher sind Sie. Trainieren Sie also Ihr Lachen und lächeln Sie so oft wie möglich. Ein schönes Lachen strahlt viel Selbstbewusstsein aus und lässt Sie noch hübscher wirken, als Sie sind.
Teilen: