Hubschrauber-Simulator kostenlos im Internet spielen

  1. Um einen kostenlosen Hubschrauber-Simulator im Internet zu nutzen, müssen Sie sich zuerst mit dem Netz verbinden und dann ein Browserfenster öffnen.
  2. Gehen Sie über die Adresszeile oben im Browserfenster zur Webseite freeonlinegames.com und warten Sie, bis die Seite komplett aufgebaut ist.
  3. Anschließend scrollen Sie zum Ende der Webseite hinunter und wählen Ihre Sprache, indem Sie auf die entsprechende Landesflagge klicken.
  4. Um den Hubschrauber-Simulator zu nutzen, wählen Sie nun in der rechten Übersicht den Link zu den Simulations-Spielen aus.
  5. Dort angekommen, finden Sie rechts erneut eine Übersicht, bei der Sie den Link zu den Hubschrauber-Spielen auswählen.
  6. Sie sehen jetzt eine Übersicht über alle Hubschrauber-Spiele, die Sie auf dieser Webseite spielen können. Scrollen Sie hinunter, bis Sie zum Spiel 'Helicopter-Simulator' gelangen und klicken Sie mit der Maus darauf.
  7. Warten Sie, bis der Ladeprozess beendet ist, und beginnen Sie mit dem Flug durch virtuelle Welten. Zur Steuerung klicken Sie mit der Maus auf die entsprechenden Symbole im Spielfenster.

Helikopter-Simulationen online spielen

  1. Eine weitere Webseite, auf der Sie einen kostenlosen Hubschrauber-Simulator nutzen können, ist die Seite learn4good.com.
  2. Wenn Sie die Webseite aufgerufen haben, sehen Sie oben eine Menüleiste, in der Sie die Kategorie 'Games' auswählen müssen.
  3. Es wird Ihnen nun eine Liste mit den unterschiedlichen Spiele-Kategorien der Webseite angezeigt. Scrollen Sie mit der Maus soweit hinunter, bis Sie zu den Simulation Games gelangen.
  4. In dieser Kategorie finden Sie erneut verschiedene Online-Spiele. Den Hubschrauber-Simulator finden Sie, wenn Sie das Spiel 'Bump Copter 2' anklicken.
  5. Klicken Sie mit der Maus auf 'Play Game', um die Simulation zu starten. Wählen Sie den Schwierigkeitsgrad aus und bewegen Sie den Hubschrauber mit den Pfeiltasten Ihrer Tastatur durch die virtuelle Welt.