Alle Kategorien
Suche

HTC - Ihr Sense-Konto richten Sie so ein

Mit Ihrem Sense-Konto können Sie Ihr HTC-Mobiltelefon an Ihren Vorstellungen anpassen. Die Benutzeroberfläche lässt sich leicht bedienen und Ihr Handy wird durch Sense noch ein Stück persönlicher.

Personalisieren Sie Ihr HTC-Mobiltelefon mit Sense.

HTC - mit Sense wird Telefonieren einfach

Die Mobiltelefone von HTC verwenden eine weiterentwickelte Benutzeroberfläche, die den Namen HTC-Sense trägt.

  • HTC-Sense wird ganz einfach vom Werk aus über die bekannte Android-Oberfläche oder die Oberfläche von Windows Mobile gelegt. HTC-Sense ermöglicht es Ihnen, das Handy Ihren Wünschen entsprechend anzupassen.
  • So erkennen Sie Sense zum Beispiel an der Digitaluhr auf Ihrem Bildschirm, diese besticht durch ihr schönes Retrodesign. Auch über die Wetterlage in Ihrem Ort können Sie sich mit Sense schnell und einfach informieren. Zusätzlich liefert HTC-Sense Ihnen mehrere Bildschirme anstelle von einem und der Friend-Stream informiert Sie über alle Geschehnisse in Ihren sozialen Netzwerken wie zum Beispiel Facebook.

Jedes Handy von HTC wird mit der Benutzeroberfläche Sense ausgeliefert. Ihr Handy wird auf diese Weise zu einem sehr persönlichen Gegenstand, den Sie an Ihre eigenen Wünsche anpassen können.

So richten Sie sich ein Konto ein

Sie können Ihr Telefon oder Ihren Computer ganz einfach mit Ihrem HTC-Sense-Konto registrieren.

  • Auf Ihrem Handy geht es ganz einfach. Sollten Sie beim ersten Einschalten noch nicht auf die Registrierung aufmerksam gemacht worden sein, dann richten Sie Ihr Sense-Konto manuell ein.
  • Starten Sie Ihr Handy und tippen Sie auf der Startseite auf den Knopf "Menü". Von dort gehen Sie auf "Einstellungen > Konten und Synchronisierung".
  • Tippen Sie nun unten rechts auf "Konto hinzufügen > HTC Sense".  Folgen Sie nun den Anweisungen, die auf Ihrem Handy angezeigt werden, und nach erfolgreichem Abschluss haben Sie Ihr HTC-Sense Konto eingerichtet.

Die Erstellung des Kontos wird nicht lange dauern, in wenigen Minuten besitzen Sie Ihr eigenes HTC-Sense-Konto.

Teilen: