Alle Kategorien
Suche

"Hernandos Schwert" in "The West" erhalten - so klappt's

Als Kopfgeldjäger, Falschspieler oder Goldsucher erobern Sie in „The West“ den „Wilden Westen“. Abenteuer, Duelle und gefährliche Missionen erwarten Sie. Eine der Haupt-Quests in „The West“ handelt von „Hernandos Schwert“. Doch wer denkt, er müsse die Waffe nur erbeuten, irrt. Wer die falschen Entscheidungen trifft, geht leer aus.

"Hernandos Schwert" muss man sich hart erkämpfen.

Was Sie benötigen:

  • PC oder Mac mit Internetzugang

„The West“ - auf in den Wilden Westen

  • The West“ ist ein kostenloses Browser-Game, das Sie in den Wilden Westen entführt. Besiedeln Sie den rauen Landstrich als einer der Ersten. Bauen Sie Fort und Stadt mit auf. Versuchen Sie Ihr Glück auf der Suche nach Gold, jagen Sie Verbrecher und kassieren Sie das Kopfgeld oder spielen Sie lieber mit gezinkten Karten und dem Risiko erwischt zu werden?
  • Abenteuer gibt es in der neuen Welt genug zu bestehen. Neben dem täglichen Kampf ums Überleben, der Verteidigung der Stadt und der eigenen Habseligkeiten gegen Langfinger und marodierende Indianer, endet so manche Meinungsverschiedenheit im Duell. Hier gilt es Nerven zu bewahren - oder Lebenspunkte zu verlieren.
  • Ihren Lebensunterhalt verdienen Sie erst einmal durch das Lösen kleiner Aufgaben, wie Botengänge oder Schafe hüten. Erfahrungspunkte, die nach und nach Ihren Spielcharakter formen, erhalten Sie durch die Haupt-Quests, wie die Suche nach „Hernandos Schwert“.
  • Wen jetzt die Abenteuerlust gepackt hat, melden Sich sich in wenigen Schritten an und Sie können gleich online kostenlos mitspielen.

So erhalten Sie „Hernandos Schwert“

„Hernandos Schwert“ ist der Haupt-Quests, der sich durch das Browser-Game „The West“ zieht und erfordert schon etwas spielerische Ausdauer.

  1. Bevor Sie sich überhaupt auf die Suche nach „Hernandos Schwert“ machen können, müssen Sie zunächst erst einmal die Grundvoraussetzungen erfüllen und einen mysteriösen Zettel, der in drei Teile gerissen wurde, wieder zusammenfügen. Doch so einfach sind die einzelnen Teile nicht zu finden und zu bekommen.
  2. Den ersten Teil des Zettels können Sie erhalten, indem Sie an den „Friedensverhandlungen“ teilnehmen oder ein „Feuer löschen“ oder „Gewehre an die Indianer verkaufen“ oder „Munition transportieren“ oder eine „Postkutsche überfallen“. Nicht bei jeder dieser Aktionen erhalten Sie automatisch das begehrte, erste Stück des Zettels. Es kann sein, dass Sie die Aktionen mehrfach ausführen müssen oder mehrere der beschrieben Aufgaben erledigen müssen, bis Sie das Zettelstück bekommen. Hier braucht man Glück - oder Geduld.
  3. Um den zweiten Teil des Zettels zu erhalten, empfiehlt es sich „Banditen zu jagen“. Hier liegt Ihre Chance, das gesuchte, zweite Teilstück des Zettels zu erhalten bei 2:100. Beim „Leichen plündern“ oder „Handeln“ stehen die Chancen 1:100. Auch hier ist Ausdauer gefragt.
  4. Das letzte Zettelstück zu erlangen, ist noch kniffeliger. Hierzu müssen Sie zunächst in andere Quests einsteigen - und die richtigen Entscheidungen treffen, um überhaupt erst die Voraussetzungen dafür zu schaffen, des letzten Zettelstücks habhaft werden zu können.
  5. In „Die Entscheidung“ empfiehlt sich auf „Waupee“ zu setzen und ihm die Biberfallen zu liefern. Als Belohnung erhalten Sie dafür die „Friedenspfeife“.
  6. Bei „Three Rivers“ entscheiden Sie sich erneut für „Waupee“ - auch wenn das erst einmal wenig rentabel erscheint. Bringen Sie ihm das Gold.
  7. Um nun endlich das dritte Teilstück des Zettels zu erhalten, haben sich die Macher wirklich etwas einfallen lassen. Grundvoraussetzung ist, Sie haben sich mittlerweile auf Level 57 vorgearbeitet. Außerdem muss es Montagabend sein und zwischen 19.00 Uhr und 19.20 Uhr. Sie müssen unbewaffnet sein. Stattdessen müssen Sie ein „Gesangsbuch“ in der Hand halten. Begegnen Sie so, zur vorgeschrieben Zeit „Waupee“, übergibt er Ihnen das begehrte letzte Stück des Zettels.
  8. Um nun von „Henry“ die Quest „Hernandos Schwert“ zu erhalten, müssen sich die drei Zettelteile und außerdem ein „Spaten“ in Ihrem Inventar befinden. Nehmen Sie die Aufgabe an, bittet er Sie um einen Spaten, den Sie ihm nun einfach aus Ihrem Inventar übergeben. Dafür erhalten Sie „Hernandos Schwert“. Geschafft!

Viel Spaß mit „The West“!

Teilen: