Ein Happy-Foto-Fotobuch im Internet individuell gestalten

  1. Happy-Foto ist Österreichs größter Fotoversand. Auf der Internetseite des kreativen Versanddienstes können Sie Ihr eigene Happy-Foto-Fotobuch individuell gestalten.
  2. Wählen Sie dazu auf der Homepage die Kategorie 'Fotobuch' in der obersten Menüleiste.
  3. Sie können anschließend auf der angezeigten Seite zwischen sechs verschiedenen Fotobüchern wählen. Es gibt unter anderem Fotobücher mit Softcover, Hardcover oder Ringbindung. Zudem können Sie sich zu jeder Aufmachung Informationen ansehen, die das Buch besser beschreiben und Ihre Auswahl erleichtern.
  4. Nachdem Sie die passende Fassung Ihres Fotobuchs ausgewählt haben, beginnt die kreative Gestaltung. Dazu können Sie sich entweder die passende Software herunterladen, welche kostenlos von Happy-Foto für den Gebrauch angeboten wird, oder Sie gestalten das Fotobuch schlicht und einfach online.
  5. Sollten Sie sich für die Gestaltung via Software entscheiden, müssen Sie nach der Installation einfach den angegebenen Schritten folgen.
  6. Für die Online-Gestaltung wird eine Registrierung benötigt. Das ist aber kein Problem, denn für die Rechnung und den Versand Ihres Fotobuches müssen Sie sich so oder so mit Ihren persönlichen Daten anmelden.
  7. Nach der erfolgreichen Registrierung können Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Die Online-Gestaltung wird Ihnen mit ausreichender Anleitung vereinfacht.
  8. Laden Sie die Fotos von Ihrem Rechner hoch, die Sie später für das Happy-Foto-Fotobuch nutzen wollen. Wählen Sie dann Hintergrund, Text und die anderen Extras Ihres Buches aus.
  9. Fertig ist das Fotobuch, das anschließend an Ihre angegebene Adresse versendet wird.

Andere Produkte von Happy-Foto

  • Sie wollen das Fotobuch als kreative Geschenkidee nutzen? Dann können Sie bei Happy-Foto auch noch andere Geschenke gestalten.
  • Wie wäre es beispielsweise mit einem Poster, einem bedruckten T-Shirt oder einem selbst gemachten Kalender?
  • Außerdem können Sie Ihre Fotos auch online bei Happy-Foto entwickeln lassen. Dabei bezahlen Sie 7 Cent pro Foto.