Alle Kategorien
Suche

Gummistiefel im Trend - Ideen

Gummistiefel sind nicht nur praktisch, wenn es regnet und die Straßen und Wege nass sind, sie sind auch immer mal wieder im Trend. Da ist es gut, wenn Sie ein passendes Outfit dazu im Schrank haben.

Gummistiefel sind nicht nur praktisch, sondern auch schick.

Da Gummistiefel immer häufiger im Trend liegen, werden die modischen Schuhe nicht mehr nur bei Regenwetter getragen. Ein passendes Kleidungsstück macht das Outfit perfekt.

Gummistiefel mit Kleidern tragen

  • Haben Sie Gummistiefel mit modernen Farben, können Sie ideal ein Kleid dazu tragen. Zu roten Stiefeln passen beispielsweise rote Kleider. Aber auch braune oder grüne Kleidungsstücke eignen sich hervorragend. Schwarz passt ebenfalls sehr gut zu den Schuhen.
  • Sind Ihre Stiefel mit einem Muster versehen, dann sollten Sie dazu möglichst einfarbige Kleider tragen. Haben Sie beispielsweise gepunktete Schuhe und ziehen dazu ein gestreiftes Kleid an, beißt sich das. Möchten Sie auffallen, können Sie es natürlich wagen, diesen Look zu tragen.
  • Wenn Sie Stiefel tragen und auf Kleider verzichten wollen, eignen sich auch Röcke. So können Sie zum Beispiel sehr gut knielange oder etwas längere Röcke, die weit fallen, anziehen. Auf enge Kleider und Röcke verzichten Sie jedoch lieber.

Stiefel liegen im Trend

  • Die trendigen Stiefel können Sie super mit Hosen kombinieren. Möchten Sie frech aussehen, ziehen Sie ein passendes T-Shirt an und kombinieren dieses mit einer Latzhose, die nie bis zu den Schenkeln reicht. Hosenträger zu kurzen Hosen machen sich ebenfalls gut.
  • Sie können Ihr Outfit natürlich auch dem Wetter anpassen und die Schuhe zu Regenkleidung tragen. Eine Regenhose oder ein schicker Regenmantel ergänzt die Regen abweisenden Schuhe perfekt.
  • Zu langen Hosen passen die Stiefel nicht so gut, es sei denn, es handelt sich um Arbeits- oder Regenhosen. Dann sollten die Stiefel aber möglichst in grauer, schwarzer oder brauner Farbe getragen werden.

Viel Freude beim Tragen der trendigen Gummistiefel!

Teilen: