Alle ThemenSuche
powered by

Günstig parken am Flughafen Düsseldorf - so geht's

Besonders wenn es in den Urlaub geht, möchte man sich wenig Gedanken um Kosten für das Parken machen. Der Flughafen Düsseldorf hat viele Parkmöglichkeiten- auch für Sie ist eine günstige dabei.

Weiterlesen

Parken Sie günstig am Flughafen Düsseldorf um sorglos in den Urlaub zu starten!

Beruhigt in den Urlaub mit günstigem Parken

  • Um am Flughafen Düsseldorf günstig zu parken, sollten Sie sich mit den verschiedenen Parkzonen bekannt machen, um dann das passende Angebot für sich zu finden.
  • Die günstigsten Parkzonen befinden sich in Düsseldorf in den „Langzeit“- oder „Langzeit-spar-Zonen“, die sich wiederum in den Parkhäusern P4, P5, P22, P23, P24 und P25 befinden. Bedenken Sie hierbei allerdings, dass der Weg zum Terminal etwas länger ist und eventuell mit Bussen oder Skytrain zurückgelegt werden muss.
  • Direkt vor den Terminals des Flughafens Düsseldorf befinden sich mehrere Haltezonen. Diese sind aber zum schnellen Be- und Entladen von Fahrzeugen gedacht und eignen sich höchstenfalls, wenn Sie jemanden schnell absetzen möchten.

Eine Vielzahl an Parkangeboten am Flughafen

  • Für Urlauber bietet der Flughafen Düsseldorf ein weiteres Angebot an, um günstig zu parken. In verschiedenen Bereichen der „Langzeit-Spar“-Parkplätze können Sie für eine bestimmte Anzahl an Tagen einen Platz reservieren und dadurch ansonsten höhere Gebühren einsparen. Die Gebühren für das Parken befinden sich zwischen ca. 40 – 60 Euro für etwa 1 bis 3 Wochen Parkzeit.
  • Um ganz sicher zu sein, am Wunschdatum den Wunschparkplatz zu bekommen, gibt es die Möglichkeit sich einen günstigen Parkplatz am Flughafen Düsseldorf gegen eine Gebühr von 6€ zu reservieren. Dies können Sie über die Homepage des Flughafens abwickeln.
  • Wenn Ihnen die Gebühren für das Parken nach wie vor zu hoch sein sollten, bleibt Ihnen noch immer die gute Anbindung des Flughafen Düsseldorf an das öffentliche Verkehrsnetz.

Flugstatus einer Maschine verfolgen - so geht's

Ähnliche Artikel

Früh genug zum Flughafen Weeze fahren.

Flughafen Weeze - so gelingt die Anreise

Haben Sie einen günstigen Flug gebucht, sodass Sie zum Flughafen Weeze anreisen müssen, dann brauchen Sie natürlich auch diverse Infos, sodass Sie pünktlich Ihren Flieger erwischen.

Eine Reise mit der ganzen Familie kostet Geld.

Restplätze für Flüge buchen - so geht's

Schon gesehen?

Flug verfolgen im Internet - so geht's

Flug verfolgen im Internet - so geht's

Mehr Themen

Das Meer in Belgien - Reisetipps

Scheibenwischwasser selber machen

Scheibenwischwasser selber machen

Weihnachten und Neujahr allein - was tun?