Alle Kategorien
Suche

GT Legends auf Windows 7 spielen - so geht's

Das Rennspiel GT Legends ist mittlerweile ein richtiges Kultspiel, ist aber leider auch in die Jahre gekommen. Haben Sie das Spiel gekauft, so lässt es sich leider nicht direkt unter Windows 7 spielen, denn das Betriebssystem ist zu neu. Sie können sich aber kostenlos für eine überarbeitete Version von GT Legends anmelden und diese läuft auch unter Windows 7.

Vom Support bekommen Sie eine Windows-7-Version.
Vom Support bekommen Sie eine Windows-7-Version. © Benjamin_Thorn / Pixelio

Diese Voraussetzungen müssen Sie erfüllen

Bild 0
  • Die große Beliebtheit und die riesige Fangemeinde vom Rennspielklassiker GT Legends hat dafür gesorgt, dass die Entwickler eine neue Version des Spiels veröffentlicht haben und diese läuft sogar unter Windows 7. Um diese Version kostenlos zu bekommen, müssen Sie natürlich bestimmte Voraussetzungen erfüllen. 
  • Sie benötigen auf jeden Fall die gekaufte Originalversion von GT Legends und müssen von dieser ein Foto aufnehmen. Des Weiteren müssen Sie sich einen kostenlosen Account bei der Webseite Raceroom erstellen. Anschließend müssen Sie nur noch Ihren Usernamen von Raceroom auf das gemachte Foto einfügen und eine Registrierung durchlaufen. Anschließend bekommen Sie den Zugang zu einer digitalen Version von GT Legends, die auch ohne Probleme unter Windows 7 läuft.
Bild 1

So bekommen Sie GT Legends für Windows 7

  1. Erstellen Sie sich als Erstes auf der Webseite von Raceroom einen eigenen Account und füllen Sie dazu das Formular aus. Schreiben Sie Ihren Usernamen anschließend auf einen kleinen Zettel.
  2. Machen Sie ein Foto von dem Originalspiel GT Legends mit dem Zettel und übertragen Sie es auf Ihren Computer.
  3. Loggen Sie sich auf der Webseite von Raceroom mit Ihren Benutzerdaten ein und erstellen Sie im Supportbereich ein neues Ticket.
  4. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein und schreiben Sie "GT-Legends Revival" in die Betreffzeile.
  5. Wählen Sie die Kategorie "Game Support" und anschließend "GT-Legends" aus. Laden Sie nun das aufgenommene Foto der Originals mit Ihrem Usernamen hoch und schicken Sie Ihr Ticket ab.
  6. Nach kurzer Zeit erhalten Sie den Zugang zu einer digitalen Kopie von GT Legends und diese lässt sich unter Windows 7 installieren und natürlich auch spielen.
Bild 3
Teilen: