Alle Kategorien
Suche

Grundig 32VLE6041C - Details zum LED-Backlight-Fernseher

Der LED-Backlight-Fernseher Grundig 32VLE6041C besitzt eine ansprechende Optik und bietet Ihnen eine Bildschirmdiagonale von 32 Zoll (81,3 cm) und eine Full-HD-Auflösung von maximal 1920 x 1080 Pixeln. Das Gerät verfügt über alle gängigen Anschlüsse und lässt sich für die Wiedergabe und Aufnahme von digitalen Fernsehsendern verwenden.

Der LED-Backlight-Fernseher macht eine gute Figur.

Der Grundig 32VLE6041C im Detail

  • Der LED-Backlight-Fernseher macht optisch einen sehr schicken Eindruck und bereichert mit seinem schwarzen Design jedes Wohnzimmer. Der Grundig 32VLE6041C kann aber auch mit seinen inneren Werten überzeugen und liefert Ihnen eine Full-HD-Auflösung von 1080p, bietet Ihnen zahlreiche Anschlüsse und lässt sich zudem noch sehr vielfältig verwenden.
  • Das Gerät ist relativ flach und nimmt nur einen sehr geringen Platz in Anspruch. Der dynamische Kontrast liegt bei 50.000 zu 1, die Helligkeit bei 400 cd/qm und der Blickwinkel bei 178 Grad. Bei der Reaktionszeit kommt dieses Modell auf nur 8 Millisekunden und lässt sich somit auch uneingeschränkt für schnelle Spiele verwenden.
  • Sie können den Grundig 32VLE6041C nicht nur zum Fernsehen, sondern auch zum Aufnehmen und Wiedergeben von digitalen Sendungen verwenden. Dies ermöglicht Ihnen ein USB-Anschluss, der alle gängigen Medienformate unterstützt. Zur Ausstattung gehören auch Stereo-Lautsprecher, die einen relativ guten Klang bieten.

Der LED-Blacklight-Fernseher im Alltag

  • Dank der LED-Backlight-Technologie benötigt der Fernseher deutlich weniger Strom als ein vergleichbarer Plasma- oder LCD-Fernseher. Der geringe Stellplatz ermöglicht Ihnen eine individuelle Verwendung im Wohnzimmer und die ansprechende Optik macht den LED-Fernseher zu einem echten Hingucker. Die Bild- und Tonqualität ist dank drei HDMI-Anschlüsse natürlich sehr hoch und so können Sie auch gleich mehrere kompatible Geräte an den Fernseher anschließen.
  • Der Der LED-Backlight-Fernseher Grundig 32VLE6041C lässt sich durch ein übersichtliches OSD-Menü sehr einfach bedienen und ist in wenigen Minuten auf Ihre persönlichen Bedürfnisse eingestellt. Alle wichtigen Anschlüsse sind an der Rückseite vorhanden und Sie kommen zusätzlich noch in den Genuss einiger nützlicher Funktionen, wie zum Beispiel von einem Mehrnormen-Empfang und einem integrierten DVB-T Receiver.
Teilen: