Alle Kategorien
Suche

Größere Brust ohne OP - einige Anregungen für eine optische Vergrößerung

Frauen mit einer sehr kleinen Brust fühlen sich oft emotionalem Druck und psychologischen Belastungen ausgesetzt. Auch wenn das gängige Schönheitsideal, das einem ständig in Form von Werbeplakaten und Modezeitschriften präsentiert wird, eigentlich kein Grund sein sollte, wegen der eigenen Brustgröße einen Minderwertigkeitskomplex zu bekommen, haben es in der Tat viele Frauen mit kleinem Busen nicht leicht. Statt sich aber gleich in eine waghalsige Brust-OP zu stürzen, können Sie schon mit ein paar kleinen Tricks für eine optische Vergrößerung Ihrer Brust sorgen.

Auch ohne OP können Sie Ihre Brsut optisch größer wirken lassen.

Was Sie benötigen:

  • Push-Up-BH

Wenn Sie eine größere Brust wollen...

  • Bei der Thematisierung von Möglichkeiten, wie Sie Ihre Brust optisch größer wirken lassen können, sollten einige Dinge im Vorhinein gesagt werden, die Sie vielleicht in Ihrem Selbstwertgefühl stärken können.
  • Unabhängig davon wie groß oder klein Ihre Brust tatsächlich ist, sollten Sie versuchen, sich nicht allzu sehr von kurzlebigen Modetrends und zum Teil bizarren Schönheitsidealen abhängig zu machen.
  • So hat etwa eine Frau mit gerstenschlanker Taille und dürren Beinen, aber einer riesigen Brust selten eine "natürliche" Figur. 
  • Viel zu oft wird uns von Mode und Werbung vorgegaukelt, was als schön und sexy zu gelten hat. Statt auf derartige Verkaufstechniken reinzufallen oder gar eine OP zu unternehmen, um eine größere Brust zu bekommen, sollten Sie lieber lernen, selbstbewusst zu sich selbst und der Größe Ihrer Brust zu stehen.
  • Nur wenn Sie tatsächlich unter den Reaktionen von Personen aus Ihrem sozialem Umfeld leiden, die vielleicht blöde Sprüche klopfen oder gar beleidigend werden, kann es einem mitunter das Leben deutlich erleichtern, optisch für eine größere Brust zu sorgen.
  • Die Vergrößerung der Brust durch eine OP ist ein starker Eingriff in Ihren individuellen Körper und nur in den seltensten Fällen wirklich gerechtfertigt.

So wirken Ihre Brüste ohne OP größer

  • Eine Methode, die ohne OP auskommt und die nicht nur augenscheinlich für eine größere Brust sorgt, sondern die auch viele andere Vorteile hat, ist es, für eine gute Körperhaltung zu sorgen.
  • Wenn Sie gerade und aufrecht stehen, sodass der obere Rücken nicht rund ist, Ihre Schulter nicht nach vorne kommen und Ihr Brustbein angehoben ist, bekommt Ihr ganzer Rumpf und damit auch Ihre Brust mehr Aufrichtung, was sie optisch oft deutlich größer wirken lässt.
  • Außerdem sorgt die aufrechte Körperhaltung auch für eine bessere Positionierung Ihrer Brüste, sodass diese im Alter nicht so schnell hängen.
  • Zu Förderung einer guten Körperhaltung ist es sinnvoll, regelmäßig Sport zu treiben oder am besten einen guten Yogakurs zu besuchen, wo Sie sich gezielt mit Ihrer Haltung auseinandersetzen. 
  • Eine ganz andere Methode, um die Brust ohne OP größer erscheinen zu lassen, bietet ein Push-up-BH. Dieser sorgt dafür, dass Ihre Brust etwas angehoben und in Form gebracht wird, sodass sie optisch weitaus größer wirkt.
  • Einige Frauen haben außerdem die Erfahrung gemacht, dass sich eine etwas größere Brust auch ohne OP durch tägliches Massieren erreichen lässt.
Teilen: