Alle ThemenSuche
powered by

Grey's Anatomy online sehen - so geht's legal

Grey's Anatomy, die Erfolgsserie aus den USA, erfreut sich auch bei uns größter Beliebtheit. Auch wenn Sie von der Serie begeistert sind, ist es nicht immer möglich, rechtzeitig vor dem Fernseher zu sein. Aber die Sendung können Sie zum Glück auch online sehen.

Weiterlesen

Wenn Sie Grey's Anatomy im TV verpasst haben, können Sie die Serie auch online sehen!

Was Sie benötigen:

  • Internet

Keine Sorge, wenn Sie mal eine Folge Grey's Anatomy verpasst haben oder die Staffel gerade Pause im TV hat - im Internet gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Sendung online anzuschauen. Auch, wenn Sie die vergangenen Staffeln noch mal ansehen wollen, sind Sie im Internet richtig!

Grey's Anatomy bei ProSieben

  • Die US-amerikanische-Fernsehserie Grey's Anatomy erfreut sich nicht nur in Amerika einer großen Beliebtheit und hat auch in Deutschland zahlreiche Fans. Auf ProSieben wurde die erste Folge der Krankenhausserie bereits im März 2006 ausgestrahlt. Haben Sie eine Folge der Serie verpasst, so können Sie diese leider nicht mehr komplett online sehen.
  • Bei ProSieben finden Sie aber zumindest einen Episodenbereich und können sich dort über die laufenden und vergangenen Folgen informieren. Sie finden zu fast allen Folgen von Grey's Anatomy Previews sowie Reviews und können auch kurze Videos ansehen.
  • Im Internet gibt es zahlreiche Videoportale und darunter finden sich auch recht viele illegale Angebote. Online sehen können Sie die Krankenhausserie zwar auf einige Seiten, die meisten sind aber nicht zu 100 Prozent legal. Möchten Sie kein Risiko eingehen und die verpassten Folgen sowieso lieber bequem auf Ihrem Fernseher ansehen, so gibt es dafür eine ideale Lösung.

Folgen online sehen - so geht's legal und einfach

  • Haben Sie einige Folgen oder sogar ganze Staffeln von Grey's Anatomy verpasst, so müssen Sie sich nicht unbedingt die recht teure DVD-Fassung kaufen. Natürlich können Sie die Folgen einfach auf einem der zahlreichen Internetportalen betrachten, doch dies stellt in der Regel eine rechtliche Grauzone dar und kann zu Konsequenzen führen. Dank WatchEver, einem bekannten Video-on-Demand-Dienst, steht Ihnen auch eine kostengünstig und vollkommen legale Lösung zur Verfügung.
  • Von der Krankenhausserie Grey's Anatomy gibt es bisher (Stand Oktober 2013) alle 8 Staffeln auf WatchEver. Das Angebot des Video-on-Demand-Dienstes können Sie zum Beispiel auf Ihrem Fernseher, auf Ihrem Computer oder auch auf mobilen Endgeräten in Anspruch nehmen.
  • Online sehen können Sie alle Folgen und das in einer sehr hohen Bild- und Tonqualität. Möchten Sie nicht gleich ein kostenpflichtiges Abo aschließen, so können Sie WatchEver auch 30 Tage lang ohne Risiko testen. Sie erstellen sich dazu einfach einen Account und können Ihre Lieblingsserie dann sofort legal online ansehen.

Teilen:

Online Piano spielen mit der Tastatur - so geht´s
Lasse Schmidt
Freizeit

Online Piano spielen mit der Tastatur - so geht's

Bei Aldi online bestellen - so geht´s
Nora D. Augustin
Internet

Bei Aldi online bestellen - so geht's

ALDI TALK online aufladen - so geht´s
Christoph Weber
Internet

ALDI TALK online aufladen - so geht's

Ähnliche Artikel

So nutzen Sie Facebook mit Aldi-Talk.
Iris Gödecker
Internet

Mit Aldi-Talk Facebook kostenlos nutzen - so geht's

Online-Zugsimulatoren sind kostenlose Alternativen zu Vollversionen.
Alexander Bürkle
Internet

Zugsimulator online spielen - Anleitung

Anime Serien wie Avatar können Sie auch Online anschauen.
Daniela Born
Freizeit

Avatar - Herr der Elemente online sehen

Avatar - Herr der Elemente ist eine beliebte Anime-Serie aus dem TV. Wer Folgen davon verpasst hat, kann sie aber auch online jederzeit ansehen.

Im Internet kann man die Bundesliga live schauen.
Tobias Schmitt
Freizeit

Bundesliga live online schauen - so klappt's

Erstellen Sie Ihre eigenen Webshows.
Daniela Born
Computer

Eigene Webshow kostenlos erstellen - so geht's

Über das Internet TV genießen.
Viktor Peters
Computer

Im Internet TV kostenlos und legal sehen - so geht's

Schon gesehen?

Die Simpsons online legal sehen - so geht´s
Markus Maria Renz
Freizeit

Die Simpsons online legal sehen - so geht's

"Two and a half men" im Internet schauen - so geht's
Karin Meyer
Computer

Mal wieder die aktuelle Folge von "Two and a Half Men" verpasst? Es gibt Anbieter von Internetseiten, auf welchen man schnell und unkompliziert seine Lieblingsserie online schauen kann.

Robert Kelle
Internet

eBay-Account löschen - so geht's

Sima Moussavian
Internet

Minecraft: Rätsel-Map nutzen - so geht's

Eine CD in MP3 umwandeln.
Gerd Weichhaus
Computer

Wie kann ich eine CD in MP3 umwandeln?

Den PC von unerwünschter Software befreien.
Gerd Weichhaus
Computer

MSN komplett vom PC löschen - so klappt's

Bei vielen älteren Windows-Versionen, wie zum Beispiel unter Windows XP, ist MSN standardmäßig installiert. Um die Software komplett vom PC zu löschen, sind einige Schritte erforderlich.

Fehlerursachen bei Quizduell
Jörg Bütow
Internet

Quizduell startet nicht - Abhilfe