Alle Kategorien
Suche

GoodGame Empire: Account löschen - Hilfe

GoodGame Empire ist ein Browserspiel, welches Sie im Internet spielen können. Das Spiel wird von den GoodGame Studios betrieben und erfordert einen Account zum Spielen. Wenn Sie nicht mehr spielen möchten, empfiehlt es sich, diesen zu löschen - was jedoch nur über Umwege möglich ist.

In GoodGame Empire geht es um den Bau von Städten, Festungen - und auch um Krieg.

Das Spiel GoodGame Empire

  • GoodGame Empire ist ein Browserspiel. Das heißt, es wird über Ihren Browser und eine aktive Internetverbindung gespielt.
  • Empire zählt dabei zu den besten Spielen, welche die GoodGame Studios im Angebot haben. So erhielt das Spiel verschiedene Auszeichnungen und wird von mehr Spielern gespielt als die anderen Titel.
  • In Empire geht es darum, ein Reich zu errichten. Sie gründen hierbei eine Burg, in der Sie Gebäude errichten, Verteidigungsstrukturen bauen und vor allem Soldaten ausbilden, mit denen Sie die Burgen anderer Spieler angreifen können.
  • Aber was, wenn Sie nicht mehr spielen möchten? Denn so spannend dieses Spiel mitunter sein kann - es ist sehr zeitaufwendig, die eigene Burg zu pflegen und kann auch recht schnell langweilig werden.

Den Account des Spiels löschen

Ihren Account von GoodGame Empire können Sie nicht ohne Weiteres löschen. Es gibt zum Beispiel keinen Knopf, mit dem dies geht. Stattdessen müssen Sie hier weiter ausholen und einen Umweg in Kauf nehmen.

  1. Sie müssen zunächst auf die GoodGame-Seite. Diese können Sie über Ihren Browser problemlos aufrufen, sofern Sie über eine Internetverbindung verfügen.
  2. Dort scrollen Sie nach unten und klicken auf "E-Mail-Support". Es erscheint eine Abfrage, die Ihren Accountnamen, das Spiel, Ihre E-Mail-Adresse, den Spiel-Server und den Betreff wissen möchte.
  3. Geben Sie Ihre Daten korrekt ein. Bei Betreff wählen Sie "Account" und bei der Unterkategorie "Account löschen".
  4. Nun können Sie Ihr Passwort eingeben und eine Nachricht, mit der Bitte um die Lösung des Accounts, an das GoodGame-Team verfassen.
  5. Zuletzt wählen Sie "Abschicken". Ihr Account wird dann gelöscht werden.
Teilen: