Alle Kategorien
Suche

Geschenke zur diamantenen Hochzeit - Ideen

Geschenke zur diamantenen Hochzeit wollen gut gewählt sein, schließlich müssen die 60 Jahre entsprechend gewürdigt werden. Aber was schenkt man einem Ehepaar, das bestimmt schon alles besitzt!?

Schenken SIe zur diamantenen Hochzeit das Richtige.
Schenken SIe zur diamantenen Hochzeit das Richtige.

Schöne Geschenke für ein rauschendes Fest

  • Wer 60 Jahre verheiratet ist, muss gebührend gefeiert werden, denn ein solches Jubiläum feiert man nur ein Mal im Leben. Die passenden Geschenke zur diamantenen Hochzeit zu finden, ist jedoch nicht so einfach - bestimmt besitzt das Ehepaar schon alles, was ihnen wichtig ist.
  • Am schönsten ist es natürlich, wenn man dem Paar zur diamantenen Hochzeit ein unvergessliches Fest im Kreis von Familie und Freunden bereitet. Wem das aber nicht genug ist, kann natürlich durch entsprechende Geschenke glänzen.

Zur diamantenen Hochzeit nur das Beste

  • Wer sich an dieses Motto halten und dem Namen der Hochzeit alle Ehren machen will, kann dem Jubiläumspaar einen solchen Edelstein schenken. Hierbei handelt es sich jedoch um ein teures Geschenk.
  • Viele Schmuckläden bieten spezielle Geschenke zur diamantenen Hochzeit an. Hierbei handelt es sich um nicht so teure Brillanten, die in einer bestimmten Schleifform angefertigt werden, die sonst nur für Diamanten verwendet wird.
  • Es gibt aber auch die Möglichkeit, eine Anzeige in der lokalen Tageszeitung zu schalten. Über das Geschenk wird sich das Jubiläumspaar bestimmt sehr freuen.
  • Zu den Klassikern gehört natürlich der Präsentkorb. Dieser kann mit allen möglichen Köstlichkeiten gefüllt werden. Wer kreativ ist, kann ein selbst verfasstes Gedicht in den Korb einbinden und dadurch zusätzlich beeindrucken.
  • Wer gut backen kann, für den besteht die Möglichkeit, einen Kuchen oder eine Torte in Form eines Diamanten zu backen und diesen anschließend liebevoll zu verzieren. Wurde man nicht mit einer großen Portion Talent am Backofen gesegnet, so kann man eine entsprechende Torte bei einem Konditor in Auftrag geben.
Teilen: