Alle ThemenSuche
powered by

Geschenk für die neue Wohnung - Ideen

Um einer Person ein besonderes Geschenk für die neue Wohnung zu machen, bedarf es nicht unbedingt viel Geld. Im Gegenteil, oft bleibt man mit etwas ganz Persönlichem oder Originellem in guter Erinnerung.

Weiterlesen

Anstatt einer Blume ein originelles oder persönliches Geschenk für die neue Wohnung überreichen.

Originelle Geschenke für die neue Wohnung

Das Geschenk für die neue Wohnung soll etwas ganz Besonderes sein, nur was? Je mehr man nachdenkt und auf eine gute Idee wartet, desto weniger kommt man zu einen Resultat. Dabei ist es gar nicht so schwierig, man muss sich einfach nur mal selbst fragen, worüber man sich freuen würde. Entweder man entscheidet sich für konventionelle oder aber für originelle Geschenke.

  • Konventionelle Geschenke wie z. B. gute Töpfe werden immer gebraucht. Wenn Sie also kein Risiko eingehen möchten, liegen Sie damit genau richtig. Des Weiteren bieten sich natürlich auch andere nützliche Geschenke wie schönes Geschirr, Besteck, Mikrowelle und dergleichen an.
  • Wenn Sie etwas tiefer in die Geldbörse greifen möchten, käme vielleicht ein guter Staubsauger, eine Waschmaschine - mit Trockner natürlich, wenn schon, denn schon - ein E-Herd, Eine Kühl-Gefrier-Kombination, eine Musikanlage oder ein Fernseher in Frage.
  • Falls Sie sich aber mit einem außergewöhnlichen Geschenk etwas abheben oder einfach nur in guter Erinnerung bei den Beschenkten bleiben möchten, könnten diese Präsente etwas für Sie sein: Eine Türklingel mit einer Melodie, die man selbst bestimmen kann, vielleicht das Lieblingslied oder, falls der beschenkte Hunde liebt, ein Bellen. Die liebliche Stimme der Angebeteten bietet sich natürlich auch an.
  • Des Weiteren bieten sich Präsente, die man mit dem Namen oder mit einem lustigen Spruch versehen kann, an. Ob Namensschild, Fußmatte oder Bettwäsche usw.
  • Für die, die kein Geld ausgeben können oder möchten, bietet sich immer noch ein sehr schönes, persönliches Geschenk an. Ein kreativ gestalteter Gutschein z. B. über 10 Stunden Renovieren in der neuen Wohnung könnte für große Freude sorgen.

Teilen:

Wohnung kühlen ohne Klimaanlage - so gelingt's
Nora D. Augustin
Haushalt

Eine Klimaanlage geht nicht nur ins Geld, sie erzeugt auch selbst Abwärme. Es gibt aber ein paar nützliche und hilfreiche Tricks, um eine Wohnung ohne Hilfe einer Klimaanlage zu kühlen.

Luftentfeuchtung - ein Hausmittel
Jessika Mueller
Wohnen

Luftentfeuchtung - ein Hausmittel

Schranktüren justieren - so gelingt´s
Sascha Pöschl
Heimwerken

Schranktüren justieren - so gelingt's

Ähnliche Artikel

Sie suchen ausgefallene Geschenkverpackungstipps? So werden Sie kreativ.
Annemarie Kremser
Freizeit

Originelle Geschenkverpackungstipps

Ideen für ein Weihnachtsgeschenk für Ihren Bruder.
Manuela Bauer
Familie

Weihnachtsgeschenk für den Bruder - Ideen

Suchen Sie ein Geschenk für Ihre Hebamme?
Nadine Ehlert
Freizeit

Geschenk für Hebamme - so geht's persönlich

Jede Familie möchte Ihrer lieben Hebamme gerne ein schönes Geschenk nach der Geburt oder der Pflege des Babys machen. So danken Sie Ihr für ihre Mühe richtig mit einem persönlichen Präsent.

Was schenke ich meiner Freundin zwischendurch?
Dagmar Hering
Freizeit

Schon gesehen?

Spinnen vertreiben und fernhalten - so geht's
Katharina Schnack
Haushalt

Luftentfeuchtung - ein Hausmittel
Jessika Mueller
Wohnen

Luftentfeuchtung - ein Hausmittel

Bringen Sie das Bett auf einer Galerie unter.
Roswitha Gladel
Wohnen

Ein Schlaf-Wohnzimmer einrichten - Tipps

Herbstdekoration selber machen - kreative Ideen
Sandra Christian
Freizeit

Es kann der Frömmste nicht in Frieden schlafen, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
Sabrina Jevsovar
Gesundheit

Gut einschlafen - so geht's bei Lärm

Dielen und Parkett sind tolle Bodenbeläge.
Esther Kaufmann
Wohnen

Dielen oder Parkett? - Entscheidungsanleitung