Alle ThemenSuche
powered by

Ganze Filme kostenlos anschauen - so geht's legal online

Wenn Sie im Internet ganze Filme kostenlos anschauen möchten, haben Sie auf den ersten Blick eine unglaubliche Auswahl. Wenn Sie das allerdings auch legal tun möchten, ist die Auswahl eingeschränkt. Das bedeutet aber nicht, dass sich alle Portale in einer rechtlichen Grauzone bewegen.

Weiterlesen

Enstpannt können Sie ganze Filme im Internet sehen.

Ganze Filme im Internet schauen mit Werbepausen

  • Es gibt mit MSN, MyVideo, oder auf der Seite von Bild.de die Möglichkeit kostenlos und legal ganze Filme anzuschauen. Der Haken dabei ist, dass diese Filme durch Werbung finanziert werden. Wenn Sie das beim Anschauen nicht stört, werden Sie hier vielleicht auf der Suche nach Ihrem Lieblingsfilm fündig.
  • MSN bietet Ihnen die großen Filme der 90er Jahre. Das Sortiment umfasst um die 70 Filme in deutscher Sprache. MSN hat das Angebot stark zurück gefahren, waren es doch schon einmal 120 Hollywood-Klassiker.
  • Bei MyVideo können Sie kostenlos Filme aus allen Genres anschauen. Zur Zeit stehen rund 90 "echte" Filme in ganzer Länge zur Verfügung.
  • Bild.de bietet Ihnen leider keine echte Alternative zu den anderen Portalen, da auf die gleichen Resourcen zurück gegriffen wird. 
  • Bei allen Portalen, die es ermöglichen, ganze Filme kostenlos anschauen zu können, ist es nicht möglich, Downloads zu machen. 
  • Ähnlich wie bei DVDs können Sie zwischen den einzelnen Filmkapiteln hin- und herspringen. Bevor das neue Kapitel jedoch startet, gibt es eine Werbeeinblendung.

Die kostenlose Anmeldung erfolgt bei allen Portalen mit Passwort. Beruhigend für Eltern dürfte es sein, dass Filme, die erst ab 16 Jahren freigegeben sind, nur zwischen 22 Uhr und sechs Uhr ausgestrahlt werden.

Kostenlos Beiträge ohne Werbung anschauen

Wer lieber ganze Filme kostenlos anschauen möchte, ohne dass Unterbrechungen durch Werbung kommt, ist in den Mediatheken der öffentlichen Rundfunkanstalten besser aufgehoben.

  • ARD und ZDF bieten Ihnen die Möglichkeit, neben Reportagen auch Unterhaltung kostenlos anschauen zu können.
  • Wenn Sie weniger die "Blockbuster" bevorzugen, sondern auch an anderen Filmen Interesse haben, bieten auch die Rundfunkanstalten eine große Auswahl.  Auf den Homepages ist unter dem Reiter "Mediathek" jeweils ein ausführliches Portal hinterlegt. Durch Stichwortsuche können Sie neben Serien auch ganze Filme anwählen. 
  • Die Angebote erstrecken sich auf alle Kanäle der beiden Rundfunkanstalten. Ihr ein oder anderer Lieblingsfilm könnte also durchaus dabei sein.

Teilen:

Flug verfolgen im Internet - so geht's
Stefanie Korte
Internet

Flug verfolgen im Internet - so geht's

Flightradar - so verfolgen Sie Flugrouten online
Roswitha Gladel
Internet

Urkunde erstellen - kostenlos und einfallsreich
Martina Ledermann
Internet

Ähnliche Artikel

Wenn Sie Grey's Anatomy im TV verpasst haben, können Sie die Serie auch online sehen!
Felicitas Schmidt
Internet

Grey's Anatomy online sehen - so geht's legal

Grey's Anatomy, die Erfolgsserie aus den USA, erfreut sich auch bei uns größter Beliebtheit. Auch wenn Sie von der Serie begeistert sind, ist es nicht immer möglich, …

So nutzen Sie Facebook mit Aldi-Talk.
Iris Gödecker
Internet

Mit Aldi-Talk Facebook kostenlos nutzen - so geht's

Jederzeit wissen, was so bei den Freunden läuft. Immer und überall informiert sein ist vielen Menschen wichtig. Besonderer Beliebtheit, um mit Freunden in Kontakt zu bleiben, …

Online-Zugsimulatoren sind kostenlose Alternativen zu Vollversionen.
Alexander Bürkle
Internet

Zugsimulator online spielen - Anleitung

Wenn Sie sich für Züge interessieren oder sogar Hobbyeisenbahner sind, dann müssen Sie sich nicht unbedingt eine teure Eisenbahn für zu Hause zulegen, sondern können auch einen …

"Freche Mädchen 2" online anschauen - aber bitte legal!
Matthias Bornemann
Freizeit

Freche Mädchen 2 online anschauen - so geht's legal

Keine Lust auf Kino, Fernsehen oder DVD? Sie wollen aktuelle Filme wie „Freche Mädchen 2“ lieber online anschauen? Beachten Sie dabei aber, dass viele Angebote im Netz nicht legal sind.

Erstellen Sie Ihre eigenen Webshows.
Daniela Born
Computer

Eigene Webshow kostenlos erstellen - so geht's

Wenn Sie Lust haben Videos zu erstellen und Ihre Freunde, Bekannten oder auch Fremde daran teilhaben zu lassen, haben Sie die Möglichkeit online kostenlos eine eigene Webshow …

Kostenlos online Filme schauen.
Markus Maria Renz
Internet

Filme kostenlos online schauen

Sie langweilt das Fernsehprogramm und Sie möchten lieber online Filme anschauen? Hier finden Sie einige Hinweise, wie es kostenlos klappt.

Schon gesehen?

Videos online bearbeiten - so geht's
Lasse Schmidt
Internet

Videos online bearbeiten - so geht's

Um auch selbst erstellte Videos zu bearbeiten, müssen Sie nicht erst ein spezielles Videobearbeitungsprogramm herunterladen - Sie können es auch online bearbeiten.

Tobias Gawrisch
Internet

Google-Kontakte löschen

Jana Kaszyda
Computer

Steam-Account - was ist er wert?

Email-Adresse erstellen bei GMX - so geht's
Anne Leibl
Internet