Alle Kategorien
Suche

Galaxy S i9000 - Icons ändern

Galaxy S i9000 - Icons ändern1:47
Video von Benjamin Elting1:47

Das Samsung Galaxy S i9000 ist ein sehr gutes modernes Telefon. Es gibt fast nichts, was Sie mit dem Telefon nicht machen können, auch die Icons können ganz einfach geändert werden.

Kleines Wunder - Galaxy S i9000

  • Das Samsung Galaxy S i9000 besticht durch sein großes 4-Zoll-Display, hierbei handelt es sich um kein simples Display, sondern um ein Amoled Display. Dies bedeutet, dass Videos und Bilder regelrecht plastisch dargestellt werden, gleichzeitig ist die Farbwiedergabe und Schärfe sehr beeindruckend.
  • Ein weiteres Plus ist die einfache Handhabung des Galaxy S i9000, die virtuelle Qwertz-Tastatur reagiert bei der kleinsten Berührung und auch das Tätigen eines Anrufs erfolgt ohne großen Aufwand. Ausgestattet ist das S i9000 mit 4 Standard-Icons, diese können Sie, wenn Sie möchten, abändern und Ihre favorisierten Icons an deren Platz setzen.

Ändern der Icons

  • Auf dem Homescreen befinden sich 4 Icons, diese sind bei jedem Model gleich, sie können aber von Ihnen individuell verändert werden. Standardmäßig befinden sich die Icons für Telefon, Kontakte, Menü und Nachrichten auf Ihrem Homescreen.
  • Drücken Sie "Menü", um Ihre installieren Apps anzeigen zu lassen, stellen Sie eventuell auf Rasteransicht um, falls Sie sich in der Listenansicht befinden. Dann drücken Sie wieder die Hardware-Taste "Menü", diese befindet sich ganz unten links und gehen Sie auf "Bearbeiten" und schon können Sie die Icons entsprechend ändern.
  • Sollten Sie die Standard-Icons auf Ihrem Galaxy S i9000 behalten wollen und nur die Farbe, Form oder Anzeige ändern wollen, dann laden Sie sich am besten den LauncherPro runter und verwenden Sie diesen als Homescreen Replacement. Mit diesem App läuft alles viel flüssiger und Sie können die Icons beliebig und sehr einfach ändern.
  • Den Launcher können Sie auch über den Android Market finden und direkt auf Ihr Handy laden. Hierfür müssen Sie nur über eine funktionierende Internetverbindung verfügen.

Verwandte Artikel