Alle Kategorien
Suche

Fruit Ninja: "Der Böller" freischalten - so gelingt`s

Bei dem Spiel Fruit Ninja geht es darum, mit dem Finger Früchte per Touchscreen zu zerteilen. Ab einer bestimmten Punktzahl schalten Sie den "Böller" frei, eine tolle und effektive Klinge. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie das geht.

Um einen Böller zu bekommen, müssen Sie viele Früchte zerteilen.
Um einen Böller zu bekommen, müssen Sie viele Früchte zerteilen. © birgitH / Pixelio

Wenn Sie Fruit Ninja auf dem iPod oder iPhone spielen, können Sie verschiedene Modi auswählen und verschiedene Aufgaben meistern. Jeder Modus hat andere Herausforderungen, doch im Großen und Ganzen geht es in Fruit Ninja darum, so viele Früchte wie möglich zu zerteilen. Mit neuen Klingen, die Sie freischalten, wirken die Effekte auf dem Bildschirm noch toller. Der sogenannte "Böller", eine bestimmte Klinge, ist gar nicht so leicht freizuschalten. Im Folgenden lesen Sie, wie es Ihnen dennoch gelingt.

Die Idee hinter dem Böller

  • Im alten China fand zur Zeit der drei Reiche eine entscheidende Schlacht statt. Liu Bei und Sun Quan, zwei nördliche Kriegsherren, bekämpften mit verbündeten Streitkräften den Kriegsherrn des Nordens, Cao Cao.
  • Diese sogenannte "Schlacht am Roten Felsen" ereignete sich im Jahr 208. Um den Böller freizuschalten, müssen Sie genau 208 Punkte in irgendeinem Spielmodus erzielen.

In Fruit Ninja 208 Punkte bekommen

  • Allerdings ist es gar nicht so einfach, genau 208 Punkte zu bekommen, da man schnell einmal eine höhere Punktzahl erzielt. 
  • Spielen Sie, um ein wenig zu trainieren, einige Runden im Arcade Mode und versuchen Sie, eine bestimmte Punktzahl zu erreichen. Sie werden sehen, dass Sie am Ende des Spiels noch zusätzliche Punkte für bestimmte Aktionen, wie zum Beispiel Fruchtkombinationen - das heißt, Sie zerteilen mehrere Früchte auf einmal - bekommen.
  • Merken Sie sich diese Punktzahlen und spielen Sie die nächsten Runden ähnlich wie die vorherige. Bemühen Sie sich also zum Beispiel um viele Fruchtkombinationen. Dann versuchen Sie, mit einzelnen Früchten eine bestimmte Punktzahl zu erreichen, welche, wenn man Sie zu den Boni am Ende addiert, genau 208 ergibt.

Haben Sie dies geschafft, so steht Ihnen nun der Böller als Klinge zur Verfügung.

Teilen: