Alle Kategorien
Suche

Frohe Ernte öffnet sich nicht - so gehen Sie vor

Frohe Ernte ist ein sogenanntes Social-Game, also ein Spiel, das man mit anderen Leuten zusammen spielen und sich so gegenseitig Vorteile verschaffen kann. Was aber kann man tun, wenn es sich nicht öffnet?

Je mehr Ernte, desto besser.
Je mehr Ernte, desto besser.

Was tun, wenn sich Frohe Ernte nicht öffnet?

Bei Frohe Ernte geht es, wie der Titel schon nahelegt, darum, mit seinen Freunden zusammen möglichst große und schöne Ernten einzufahren. Dabei kann und sollte man sich gegenseitig helfen, um die bestmöglichsten Ergebnisse erzielen zu können. Doch natürlich hilft der beste Teamgeist nichts, wenn sich Frohe Ernte erst gar nicht öffnet. Gut, dass es einige Lösungswege gibt, um dieses Problem zu beheben:

  1. Wenn sich Frohe Ernte nicht auf Anhieb öffnet, hilft es in den meisten Fällen, wenn man etwas Wartezeit aufbringt. Da Frohe Ernte auf Facebook gespielt wird, und Facebook nicht immer die schnellste Plattform ist, können die Wartezeiten stark variieren.
  2. Sollte sich Frohe Ernte trotz einer angemessen langen Wartezeit nicht öffnen, kann man versuchen, sich einmal aus Facebook aus- und wieder einzuloggen.
  3. Lässt das Spiel immer noch auf sich warten, kann es helfen, alle Cookies zu löschen. Gehen Sie in die Einstellungen Ihres Browsers, wählen Sie den Reiter Sicherheit oder Privatsphäre aus und löschen Sie alle Cookies.
  4. Sollte auch diese Methode nicht helfen, greift man als Nächstes zum häufigsten genutzten Mittel in solchen Fällen: Einem Computerneustart. Vorher alle Browserfenster manuell schließen.
  5. Nach all diesen Lösungswegen sollte sich Frohe Ernte in 90% der Fälle wieder öffnen. Falls dies nicht der Fall sein sollte, hat vielleicht das Flash-Plugin einen Fehler.
  6. Rufen Sie die Seite vom Adobe-Flash-Plugin auf und laden Sie die Software herunter und installieren Sie sie.
  7. Nun sollten Sie Ihren Browser einmal neu starten.
  8. Wenn Sie nun Frohe Ernte aufrufen, müsste alles wieder so funktionieren, wie Sie es gewohnt sind.

Viel Spaß beim Ernten!

Teilen: