Alle Kategorien
Suche

Frohe Ernte geht nicht mehr - was tun?

Immer diese Technik. Da möchten Sie es sich auf dem Sofa bequem machen und in Ruhe mal nach seinem Bauernhof im StudiVZ oder MeinVZ in Frohe Ernte schauen und da ist auch schon das Problem. Frohe Ernte geht nicht mehr und lässt sich einfach nicht richtig öffnen. Dabei haben Sie sich so darauf gefreut, wieder neue Früchte zu ernten und damit die laufende Aktion abzuschließen. Aber wie können Sie das Problem beheben? Vor allem so schnell wie möglich.

Frohe Ernte ist ein beliebtes Browsergame.

Hilfe bei Problemen mit Frohe Ernte

Wenn sich das Spiel Frohe Ernte nicht auf Anhieb öffnen oder es sich nicht richtig laden sollte oder es einfach nicht mehr geht, dann können Sie folgende mögliche Fehlerquellen in Betracht ziehen:

  • Wenn Sie das Spiel im StudiVZ oder MeinVZ als App auf Ihrer Seite haben, dann sollten Sie versuchen, die Anwendung erneut zu öffnen oder die App neu laden. Vielleicht hat sich einfach ein Ladefehler eingeschlichen und es ist mit einem Neustart wieder voll einsatzfähig.
  • Sollte es allerdings noch immer nicht funktionieren, sehen Sie einmal auf Ihrer Einstellungsseite oder Privatsphäre Seite im StudiVZ/MeinVZ nach, ob Sie nicht ausversehen das Häckchen "Apps blockieren" angeklickt haben. Sollte dies das Problem sein, so können Sie nach der Entfernung des Hackens wieder mit Frohe Ernte weiterspielen.
  • Wenn dies nicht der Grund ist, schauen Sie einmal in Ihren Internet-Einstellungen nach. Um dies zu erledigen, gehen Sie im Menüfeld auf den Button "Extras" und da unter "Einstellungen". Klicken Sie auf den Button "Datenschutz" und machen Sie einen Hacken bei "Cookies akzeptieren". Nun sollten auch alle Bilder und wieder das Spiel vollständig angezeigt werden.
  • Ein weiterer Grund könnte sein, dass der Fehler direkt im Spiel liegt. Dies ist meist der Fall, wenn sich zu viele Nutzer gleichzeitig eingeloggt haben. Hier ist Ihre Geduld gefragt. Denn Sie können leider nur warten, bis Frohe Ernte das Problem selbst behoben hat.
  • Sollten Sie einmal Ladeprobleme haben, kann es passieren, dass Frohe Ernte nicht richtig gestartet wird. Wenn dies passieren sollte, können Sie Frohe Ernte einfach erneut noch einmal starten oder es paar Minuten später versuchen.
  • Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie das Spiel Frohe Ernte neu installieren und vorher das alte Game deinstallieren. Allerdings kann es sein, dass Sie wieder erneut von vorne anfangen müssen, da die alten Daten meist nicht mehr mitübernommen werden. Jedoch ist das Spiel wieder voll einsatzbereit.
  • Sollten Sie einmal gar nicht weiter wissen, können Sie auch jederzeit den Support von MeinVZ und StudiVZ kontaktieren. Diese werden sich bemühen, das Problem in den Griff zu bekommen.

Viel Erfolg beim Fehlerbeheben. Frohe Ernte geht nicht mehr - gibt es nicht mehr.

Teilen: