Beratung Gesundheit
LOGIN
eMail oder Username:
Passwort:
auf diesem PC automatisch einloggen
» Neu registrieren   » Passwort vergessen?
Hallo - CREST Liga

Anregungen, Fragen, Hinweise, Beschwerden

Gruppen >> CREST Liga >> Beiträge zeigen
Thema: Hallo mit 15 Antworten
» zur Gruppe CREST Liga

Bei neuen Beiträgen benachrichtigen

AutorBeitrag
Seiten: 12

Dieser User ist gerade offline Elvis
geschrieben am 23.08.2009Antworten
Hallo liebe Linda.Momentan habe ich sehr viel im Job zu tun.Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber mir persönlich wird jedes Jahr körperlich zu viel.(arbeitsmässig).Momentan tut mir meine Wirbelsäule weh,trotz positivem Röntgen. Liebe Linda kann Crest solche Beschwerden machen?Meine Ärztin verneint immer. Liebe Linda und an Euch alle seit Ihr auch oft müde schwindlich unbeweglich einfach körperlich kaputt? In der letzten Zeit seit meiner Op (3Std.Narkose) 3Monate her gehts mir gar nicht so gut obwohl mein neurologischer Befund Schädl CD,MR,Angio, in ordnung ist. Kann Crest solche Syndome wie Müdigkeit,Schwindl,Abgeschlagenheit,haben? Liebe Linda und an Euch alle Liebe Grüsse,vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich. Danke Waltraud.

Dieser User ist gerade offline Lindasonntag
geschrieben am 15.09.2009Antworten
Hallo liebe Waltraut, ja ich habe auch sehr viel zu tun im Moment. Aber so wie letzten Winter, dass mir alles zu viel wurde ist es zum Glück nicht. Am besten nicht alles auf das Crest schieben, bei mir stellte sich heraus, dass ich noch zwei chronische Infektionen hatte, welche mir die letzte Kraft im Winter geraubt hatten.
Mit der Wirbelsäule habe ich allerdings auch zu tun und auch einiege andere aus der Gruppe. Vor ein paar Wichen hatten wir zu dem Thema Rundmails ausgetauscht. Die müssten eigentlich auch bei dir eingegangen sein, oder?
Also, nämlich dazu, dass die Antikörper ja gegen Kollagen gerichtet sind und auch im Knochen Kollagen enthalten ist usw.

Ich bin genau wie du müde, schwindelig und kaputt! Das war vor 4 Jahren nie der Fall. Heute ist es jeden Tag so und ich lebe damit :) Ich glaube, das sind die typischen Symptome der Kollagenosen, kaum ein Betroffener kennt das nicht und kennt das erst seit Ktrankheitsbeginn.
Ja das ist schwer zu akzeptieren und noch schwiereiger zu akzetpieren, dass es dafür kein Mittelchen und wenig Verständnis gibt, weil es nichtgut messbar ist. Trotzdem, auch der Sport kann weiter gehen, ich bin mir sicher, dass du noch Kraft in dir findest.
Bis bald, liebe Grüße auch an alle anderen, Linda

geschrieben am 20.12.2009Antworten
Liebe Linda. Wie geht es Dir.Habe mich länger nicht gemeldet,da ich beruflich sehr viel zutun hatte.Würde mich freuen wenn Du dich wieder einmal meldest. Liebe Grüsse aus Linz Österreich.Bis bald Waltraud.

Hallo Liebe Waltraud, ich gebe dein Lebenszeichen mal hier mit hinenen.
Mir ging der Stress auch nur so um die Ohren, ich kann jetzt wieder ruhig denken :)

Thank God it's X-mas!!!

Was gibt es bei Dir Neues?

Hier viel Schnee und wenig globale Erwärmung bei uns hier angekommen, ich wünschte, wir könnten den Inselstaaten etwas Erwärmung abnhemen, alles nach Deutschland leiten ;)

Nun ja, so ist es und ich muss über meine Nägel klagen, die Rundmails hast du ja auch bekommen, oder?

Nun will ich mir für das Jahr 2010 vornehmen einer Umfrage zu gestalten, die sich um die CREST beschwerden drehen soll.

Ich hoffe bald wieder hier von dir zu hören, liebe Waltraud und vergiss nicht, dir ein paar ruhige andächtige Stunden zu gönnen über Weihnachten.
Liebe Grüße,
Linda

Dieser User ist gerade offline Elvis
geschrieben am 20.12.2009Antworten
Liebe Linda.Danke für Deine Lieben Zeilen.Das kalte Wetter tut mir gar nicht gut,meine Gelenke tun mir weh.Meine letzte Rheumauntersuchung ist laut Dr.Eichbauer stabil geblieben.Ich muss keine Medikamente nehmen.Sie sagt meine Schmerzen sind starke Muskelverspannungen????Liebe Linda kannst Du mir sagen ob diese Rücken und Knochenschmerzen mit Crest zusammenhängen????Diagnose letzte Untersuchung:Blutsenkung:BSG1:28mmHg BSG2:56mmHg CRP37:0,99mg dl ANA 10240 bei bekannten CENP Antikörper.Liebe Linda danke das Du führ uns immer ein offenes Ohr hast.Alles Liebe und Gute für Dich.Bussi Waltraud.

geschrieben am 31.01.2010Antworten
Hallo liebe Waltraud -
ohhh Finger entzündet - Schreiben sehr schlecht.
Ja, das mit deinen Schmerzen hängt mit CREST zusammen oder kann jedefalls. Ich schreibe nächstes mal mehr dazu.
Bald wollen wir eine Umfrage zu CREST machen und den Beschwerden, die jeder hat.
Bis nächstes mal.
Linda
Seiten: 12

Bei neuen Beiträgen benachrichtigen
© 2005-2009 by helpster.de Impressum | Datenschutz | AGB | Nutzungsbedingungen | Presse | Partner | Ihr Link zu uns | Über helpster.de

Die unter www.helpster.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Die Dienste und Informationen können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Nutzungsbedingungen

Tarifcheck24 - Private Krankenversicherung Vergleich.