Alle Kategorien
Suche

FlirtCafe-Account löschen

FlirtCafe-Account löschen1:38
Video von Valentin Falkenrot1:38

Einen FlirtCafe-Account zu erstellen ist kinderleicht, ihn wieder loszuwerden dagegen ist kompliziert. Mit ein paar Ratschlägen können Sie Ihr Profil bei FlirtCafe jedoch wieder löschen.

Wer glaubt, seinen FlirtCafe-Account einfach online löschen zu können, der hat sich geirrt. Das Anmelden in diesem Flirtportal ist mehr als einfach, das Löschen des Profils geht nur über viele Umwege. Wie Sie Ihren Account aber trotzdem schließen lassen können, erfahren Sie hier.

FlirtCafe-Account - so löschen Sie Ihr Profil

  • Zuerst einmal kommt es darauf an, welchen Status Ihr Profil hat. Haben Sie das Probeabo oder gleich ein richtiges kostenpflichtiges Abo gekauft? Oder haben Sie noch gar nichts von beiden gemacht, da Sie kein Geld für einen angeblich kostenlosen Dienst ausgeben wollten?
  • Für den besten Fall, dass Sie erst gar keines dieser Abos erstanden haben, ist das Löschen eigentlich nicht schwer. Sie schreiben eine kurze E-Mail an support@flirtcafe.de und bitten um Löschung Ihres Accounts. Da Sie keine Zahlungsverpflichtung haben, wird Ihr Profil von FlirtCafe ohne Beanstandung gelöscht.
  • Wenn Sie ein Probeabo haben, dann achten Sie unbedingt darauf, dass Sie rechtzeitig kündigen, wenn Sie das richtige Abo nicht möchten. Hier ist es nämlich so, dass niemand Sie auf Ihre Kündigungszeit hinweist. Wenn Sie es vergessen oder versäumen, sind Sie automatisch im Vertrag für ein kostenpflichtiges 6-Monats-Abo.
  • Sofern bei Ihrem Probeabo also noch die Möglichkeit der Kündigung besteht, müssen Sie diese schriftlich per Brief an Flirtcafe Online GmbH, Kaiser-Wilhelm-Ring 27-29, 50672 Köln schicken. In diesem Kündigungsschreiben bitten Sie gleichzeitig auch um Löschung Ihres Accounts. Mit Ablauf des Probeabos wird auch Ihr Account inaktiv.
  • Wenn Sie ein 6-Monats-Abo besitzen, kündigen Sie ebenfalls schriftlich per Brief. Machen Sie das ruhig frühzeitig, damit Sie Ihre Kündigungsfrist nicht versäumen. Auch hier bitten Sie um sofortige Löschung nach Vertragsende. Sie müssen allerdings davon ausgehen, dass Sie die Beträge für das Abo bis zum Vertragsende entrichten müssen.

Sowohl beim Probeabo, als auch beim 6-Monats-Abo sollten Sie auf jeden Fall darauf hinweisen, dass Sie eine schriftliche Bestätigung Ihrer Kündigung wünschen. Ebenfalls soll die Löschung des Profils bestätigt werden. 

    Verwandte Artikel