Alle Kategorien
Suche

Finanzierung des VW Polo über die Volkswagen-Bank vornehmen

Ein neues Auto ist der Traum vieler, doch kann sich nicht jeder diesen Traum erfüllen. Damit die Anschaffung eines VWs aber kein Traum bleiben muss, kann eine Finanzierung über die Volkswagen-Bank vorgenommen werden.

Geld sparen durch eine VW-Bank-Finanzierung.

Diverse Finanzierungsarten miteinander vergleichen

Wenn Sie sich einen neuen VW Polo kaufen möchten, dann können Sie diesen entweder über Ihre Hausbank finanzieren oder direkt zur Volkswagen-Bank gehen. Die Volkswagen-Bank hat regulär verschiedene Finanzierungsangebote:

  • Sie können einen Classic Credit aufnehmen, der eine Laufzeit zwischen 12 und 72 Monaten hat. Bei dieser Finanzierungsvariante bezahlen Sie zu Beginn eine Anzahlung und tilgen den restlichen Kaufpreis in monatlich gleichbleibenden Beträgen ab.
  • Die zweite Variante bei der Volkswagen-Bank nennt sich AutoCredit mit kürzeren Laufzeiten. Hier können Sie zwischen 12 und 54 Monaten wählen. Zusätzlich zur Anzahlung müssen Sie in diesem Fall eine Schlussrate bezahlen. Der Vorteil liegt jedoch darin, dass die zu finanzierende Summe geringer wird, wodurch sich auch die Zinsen verringern.

Den VW Polo finanzieren

Zusätzlich zu den oben genannten Finanzierungsmöglichkeiten bietet die Volkswagen-Bank einen separaten Kredit an, mit dem der VW Polo gekauft werden kann:

  • Das All-inclusive-Paket bietet nicht nur einen niedrigen Zinssatz, sondern noch weitere Vorteile. So erhalten Sie zum Beispiel eine Kreditversicherung, die bei Arbeitslosigkeit und Krankheit einspringt.
  • Ebenfalls übernimmt VW während der Kreditlaufzeit alle Reparaturen und Inspektionen. Die Garantiezeit wird bis zum Ende des Vertrages verlängert.
  • Am Ende der Kreditlaufzeit haben Sie die Wahl, die Schlussrate zu bezahlen, den VW Polo an den Händler zurückzugeben oder die Schlussrate durch einen neuen Kredit zu finanzieren.
  • Auf Wunsch können Sie zusätzlich eine günstige Kfz-Versicherung erhalten.

Das Angebot der Volkswagen-Bank, einen neuen VW Polo zu finanzieren, birgt nicht nur niedrige Sollzinsen in sich, sondern gibt Ihnen auch die Möglichkeit, den Polo ausgiebig zu testen und sich erst nach Ende der Kreditlaufzeit zu entscheiden, ob Sie ihn behalten möchten oder auf ein neues Modell umschwenken wollen.

Teilen: