Alle Kategorien
Suche

FIFA 13 Ultimate Team - schnell Millionen verdienen

FIFA 13 Ultimate Team - schnell Millionen verdienen1:26
Video von Benjamin Elting1:26

Bei FIFA 13 Ultimate Team beruht alles auf einem Münzsystem. Spieler, Stadien, Equipment und vieles weitere kann man dadurch erwerben. Da Sie Münzen aber nur sehr langsam erhalten, gibt es verschiedene Kniffe, schnell Millionen zu verdienen.

FIFA 13 Ultimate Team - das Spiel

  • FIFA 13 bietet verschiedene Modi, in denen Sie spielen können. Es gibt diverse Offline-Varianten, aber auch online können Sie gegen andere Spieler weltweit antreten oder mit ihnen zusammen spielen. Eine etwas andere Variante ist die Version Ultimate Team.
  • Dabei nutzen Sie kein bereits vorhandenes Team, sondern stellen sich eines aus allen Spielern, die auf FIFA 13 sind, zusammen. Es gibt als Währung Spielmünzen, die Sie durch gute Leistungen in Partien erhalten.
  • Diese Münzen sind aber relativ schwer zu bekommen. Für ein Spiel bekommt man nämlich etwa 300 - 600 davon. Es gibt aber auch andere Methoden, an sie heranzukommen und schnell Millionen zu verdienen.

Schnell Millionen Münzen verdienen - so kann es gelingen

  • Wenn Sie bei FIFA 13 Ultimate Team schnell Millionen verdienen möchten, haben Sie verschiedene Möglichkeiten. Sie können riskant einfach auf Ihr Glück hoffen oder etwas langsamer sich Ihr Budget aufbauen.
  • Wenn Sie die Risikovariante wählen, müssen Sie einfach nur auf gut Glück Booster im Shop ziehen. Diese erhalten Sie bereits für 15.000 Münzen, die Sie nach kurzer Spielzeit schnell zusammen haben. Ziehen Sie am besten Booster mit 3 seltenen Goldspielern, das erhöht die Wahrscheinlichkeit auf einen Topspieler. Wenn Sie Glück haben, ziehen Sie Spieler wie C. Ronaldo oder Messi, die bereits mehrere Millionen einbringen.
  • Wenn Sie die sichere Variante nehmen, sollten Sie etwas mehr Zeit einplanen. Goldspieler, die stärker als 75 sind, bringen pro Stärkepunkt beim Schnellverkauf zwei Goldmünzen ein. Wenn Sie einen Goldspieler der Stärke 80 per Schnellverkauf loswerden, erhalten Sie 310 Münzen. Suchen Sie also ganz einfach nach Spielern auf dem Markt, die unter Ihrem Schnellverkaufswert angeboten werden. Für glitzernde Goldspieler gelten gar die doppelten Münzwerte. Wenn Sie so einige Zeit verfahren, wird Ihr Konto schnell anwachsen, und je mehr Geld Sie haben, desto mehr können Sie es für Sie arbeiten lassen.
  • Mit diesen beiden Varianten können Sie relativ schnell Millionen verdienen. Welche von beiden für Sie zutrifft, müssen Sie selbst entscheiden, je nachdem, ob Sie der Risikotyp sind oder eher "auf Nummer sicher" gehen.

Verwandte Artikel