Alle Kategorien
Suche

Fifa 12 Trainingsmodus - so trainieren Sie Standards

In der Fußballsimulation FIFA 12 auf der Playstation 3, haben Sie die Möglichkeit, verschiedene Standards im Trainingsmodus zu trainieren.

So können Sie im Trainingsmodus von FIFA 12 auf der PS3 verschiedene Standards trainieren.

Was Sie benötigen:

  • Playstation 3

So trainieren Sie bei FIFA 12 das Elfmeterschießen im Trainingsmodus

Im Trainingsmodus haben Sie die Möglichkeit, in wenigen Schritten das Elfmeterschießen zu trainieren.

  1. Um in den Trainingsmodus von FIFA 12 zu gelangen, drücken Sie im Startmenü von FIFA 12 als Erstes die „Kreistaste“ Ihres Gamepads.
  2. Um nun das Elfmeterschießen zu trainieren, müssen Sie im Trainingsmodus als Nächstes die „Selecttaste“ drücken.
  3. Wählen Sie danach den Punkt „Standard trainieren“ aus.
  4. Anschließend wählen Sie als Standard-Typ den Punkt „Elfmeter“ aus und drücken dann die „X-Taste“.
  5. Sie können nun durch das Drücken der „Kreistaste“ einen Schuss ausführen und mit dem linken Analogstick die Richtung des Schusses bestimmen.

Durch das einmalige Drücken der „L2-Taste“ können Sie die „Ziel-Hilfe“ aktivieren, damit Sie sehen können, wo der Ball hinfliegt.

So können Sie Freistöße bei FIFA 12 trainieren

Um einen Freistoß bei FIFA 12 zu trainieren, müssen Sie sich wieder in den Trainingsmodus begeben.

  1. Drücken Sie hier als Erstes die „Selecttaste“ und wählen Sie den Punkt „Freistoß“ als Standard-Typ aus.
  2. Wählen Sie als Nächstes die Anzahl der Angreifer und der Verteidiger und drücken Sie danach die „X-Taste“.
  3. Anschließend positionieren Sie den Ball dort, wo Sie Freistoß ausführen wollen und drücken wieder die „X-Taste“.
  4. Mit der „Schusstaste“ führen Sie den Freistoß aus und können direkt nach dem Ausführen des Schusses mit dem linken Analogstick die Richtung des Freistoßes bestimmen.
  5. Um einen anderen Spieler für die Ausführung des Freistoßes zu wählen, halten Sie die „R2-Taste“ gedrückt und wählen danach den Spieler mit der „X-Taste“ aus, der den Freistoß ausführen soll.
  6. Durch das Drücken der „L2-Taste“ können Sie einen weiteren Spieler zum Ausführen des Freistoßes rufen, um Ihre Freistöße zu variieren.
Teilen: