Alle Kategorien
Suche

FIFA 12: EP sammeln - Tipps und Tricks

Fifa 12 bringt König Fußball auf die heimische Spielkonsole oder den PC. Im Spiel des Herstellers Electronic Arts können Sie auf verschiedene Art und Weise EP-Punkte sammeln. Mit dem Sammeln der Punkte können Sie schneller in den Levels aufsteigen.

EP-Punkte erhalten Sie für fast alles bei FIFA 12.

FIFA 12 online spielen und im Level aufsteigen

Bei FIFA 12 gibt es unterschiedliche Wege EP-Punkte zu sammeln. Eine gute Möglichkeit, um schneller in den Level aufzusteigen, ist das Spielen von Onlinespielen.

  • Starten Sie dafür "Mann gegen Mann - Saisons", hierbei handelt es sich um ein Onlinefeature von FIFA 12. Ziel des Spiels ist es, mit dem eigenen Team aufzusteigen oder den Abstieg in eine niedrigere Spielklasse zu verhindern.
  • Sie bekommen zehn Spiele Zeit, um das Saisonziel zu erfüllen. Pro gewonnenes Spiel sammeln Sie wertvolle EP-Punkte.
  • Um das Feature zu spielen, müssen Sie Fifa 12 starten und den Fußballmanager aufrufen. Klicken Sie auf "Online" und "Mann gegen Mann - Saisons". Drücken Sie auf "Saisonspiel spielen" und schon kann die Jagd nach den EP-Punkten beginnen.

So sammeln Sie EP-Punkte

EP-Punkte bekommen Sie bei FIFA 12 für fast alles, auch wenn Sie das Game starten, erhalten Sie eine geringe Anzahl EP-Punkte.

  • Erfahrungspunkte dienen bei FIFA 12 der Vergleichbarkeit der Spieler. So können Sie mit EP-Punkten Ihre Spieler mit den Spielern von Freunden vergleichen. Zusätzlich können mit den Punkten die Level gesteigert und der eigene Verein unterstützt werden.
  • Wenn Sie eine Partie spielen, bekommen Sie dafür Punkte gutgeschrieben, diese richten sich jedoch nach Sieg oder Niederlage. Des Weiteren ist die Anzahl der Erfahrungspunkte abhängig vom Schwierigkeitsgrad. Je nach Schwierigkeitsgrad erhalten Sie zwischen 100 und 1000 EP-Punkten.
  • Eine Vielzahl von EP-Punkten bekommen Sie, wenn Sie die Challenges im Football Club spielen und gewinnen.
  • Bevor Sie eine Challenge spielen, wird Ihnen angezeigt, was Sie in den einzelnen Partien machen müssen, um in den Genuss der zusätzlichen EP-Punkte zu kommen.
  • Zusätzlich müssen Sie auch den Schwierigkeitsgrad auswählen, umso höher der Schwierigkeitsgrad desto mehr EP-Punkte bekommen Sie für eine bestandene Partie. Die gewonnenen EP-Punkte werden sofort gutgeschrieben.

Sie können die Challenges in allen Schwierigkeitsgraden durchspielen, Sie erhalten jedes Mal neue EP-Punkte.

Teilen: