Alle Kategorien
Suche

FIFA 12 - ein eigenes Team erstellen

Bei FIFA 2012 kann ein eigenes Team erstellt werden. Um dieses Sonderfeature nutzen zu können, gilt es lediglich, ein paar Dinge zu beachten und umzusetzen. Anschließend kommt man in den Genuss, mit selbst kreierten Mannschaften gegen die Profikicker dieser Welt anzutreten.

FIFA 2012 - Ball im Netz
FIFA 2012 - Ball im Netz © Karin_Schmidt / Pixelio

Mit Ultimate Team-Feature bei FIFA 2012 ein Team erstellen

Das Spiel FIFA 2012 bringt zahlreiche Neuerungen gegenüber seinem Vorgänger mit. Dies betrifft vor allem das Spielverständnis, zum Teil aber auch die Grafik. Gleich geblieben ist dagegen die Möglichkeit, mit dem Utlimate Team Feature bei FIFA 2012 ein eigenes Team zu erstellen. Dies erfolgt in wenigen Schritten und ist bei Weitem nicht so schwierig, wie Sie sich das womöglich vorstellen. Wichtig ist zunächst, dass Sie die richtige Adresse im Web finden und die richtigen Daten, die Sie für die Erstellung eines eigenen Teams benötigen, zur Hand haben.

  1. Besuchen sie als Erstes die Website des Spiels.
  2. Klicken Sie nun auf "jetzt beitreten".
  3. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, die Sie für Ihre Konsole nutzen, an.
  4. Wählen Sie Ihr Wunschpasswort.

Registrierung abschließen und FIFA mit eigenem Team zocken

Auf der Website von EA haben Sie die Möglichkeit, das Ultimate Team Feature zu nutzen und ein eigenes Team zu erstellen. Alles, was Sie nach dem Bestimmen des Passworts benötigen, sind Ihr Geburtsdatum, Ihr Herkunftsland sowie Ihre Muttersprache. Anschließend müssen Sie nur noch die Nutzungshinweise akzeptieren, sodass Ultimate Team Ihre ID überprüfen kann.

  1. Geben Sie Ihr Geburtsdatum ein.
  2. Wählen Sie Ihr Land und Sprache, die Sie sprechen.
  3. Nun gilt es, die Nutzungshinweise zu bestätigen.
  4. Lassen Sie die Verfügbarkeit der eigenen FIFA-ID prüfen.

FIFA-ID nutzen und Spieler erstellen

Sobald Ihre FIFA-ID überprüft und besttätigt wurde, haben Sie ihre Registrierung abgeschlossen. Nun geht es darum, erneut die Startseite von Ultimate Team, auf der Sie Ihre Registrierung begonnen haben, aufzurufen, und mit dem Erstellen sowie Speichern der Spieler zu beginnen.

  1. Nutzen Sie Ihre ID und geben Sie diese auf der genannten Ultimate Team Seite ein, um anschließend ihr Team zu erstellen.
  2. Nun können Sie Spieler erstellen sowie deren Aussehen bestimmen.
  3. Wählen Sie jetzt die Stärken und spezielle Attribute der Spieler aus.
  4. Speichern Sie jeden einzelnen Spieler ab.
  5. Nun können Sie per Mausklick die erstellte Mannschaft in das eigene Spiel integrieren.

Mit diesen wenigen Schritten hat man die Möglichkeit, bei FIFA 2012 ein eigenes Team zu erstellen und auch offline damit zu zocken. Dadurch erhöhen Sie nicht nur den eigenen Spielspaß, sondern profitieren auch von zahlreichen neuen Möglichkeiten. So lassen sich etwa mehrere Mannschaften erstellen und eigene Ligen gründen. 

Teilen: