Was Sie benötigen:
  • FIFA 11

Wenn Sie sich FIFA 11 kaufen, wissen Sie in der Regel, um was es sich bei diesem Spiel handelt. Für alle, die es nicht wissen, bekommen Sie hier eine kurze Übersicht.

Was ist FIFA 11

  • Bei FIFA 11 handelt es sich um die original Fußballsimulation von EA Sports. Hier geht es in erster Linie um den Sport, genauer gesagt um Fußball. Sie haben hierbei mehrere Möglichkeiten zu spielen, es gibt diverse Modi, die man zu Beginn des Spieles wählen kann.
  • Sie haben bei FIFA 11 die Möglichkeit, mit allen Lizenzen der Welt zu spielen, die EA Sports innehat. Des Weiteren können Sie hier auch online gegen andere Gegner antreten.

Je nachdem auf welchem Medium Sie das Spiel spielen, können Sie die Steuerung individuell ändern, damit es für Sie am Besen ist.

Die Steuerung bei diesem Spiel ändern

  • Sie haben bei FIFA 11 auf dem Computer die Möglichkeit, standardmäßig mit der Tastatur zu spielen. Des Weiteren können Sie auch mit einem Controller spielen. Diesen müssen Sie allerdings zuerst bei einem Händler erwerben, da dieser nicht im Lieferumfang des Spieles mit dabei ist.
  • Sie haben nun vor dem Spiel die Möglichkeit auszuwählen, ob Sie mit einer Tastatur oder einem Controller spielen wollen. Sie können natürlich jederzeit das Spielgerät wechseln.
  • Wenn Sie sich für die Tastatur entscheiden, die Steuerung aber ändern wollen, müssen Sie komplett aus dem Spiel gehen. Nun müssen Sie in den Ordner, indem Sie das Spiel installiert haben, dort finden Sie eine Datei mit dem Namen "config.exe". Doppelklick auf diese Datei erlaubt Ihnen, die Tastenkombination für FIFA 11 zu verändern. Sie haben hier auch die Möglichkeit, die Standardkonfiguration wieder herzustellen.