Alle Kategorien
Suche

FIFA 11 - ein Team erstellen

Wenn Sie gerne das Spiel FIFA 11 auf einer Konsole oder am PC spielen, können Sie dort eigene Mannschaften erstellen, indem Sie Spieler kaufen oder erstellen bzw. ein ganzes Team erstellen und bearbeiten. Wie das geht, zeigt der folgende Artikel.

So erstellen Sie Ihr persönliches Fußballteam.

Bei FIFA 11 ein Team mit Geld erstellen

  • Wenn Sie gerne das Spiel FIFA 11 spielen und sich dort ein Team erstellen möchten, können Sie dies tun, indem Sie sich verschiedene Spieler kaufen und diese in Ihrer Mannschaft integrieren.
  • Dazu müssen Sie eine Saison bzw. den Spielmodus "be a Pro" starten und sich dort genügend Geld verdienen, um verschiedene Spieler zu kaufen und in Ihrem Team zu integrieren.
  • Starten Sie dazu das Spiel und wählen Sie entweder den Modus "Liga" bzw "Saison" aus oder die Option "Be a Pro".
  • Anschließend wählen Sie sich ein Team aus, dass Sie erstellen möchten, und beginnen die Saison. Um erfolgreicher zu sein und damit mehr Geld zu verdienen, können Sie die Aufstellung Ihres Teams noch verändern und Ihrer Spielweise anpassen.
  • Nun spielen Sie sich Spiel für Spiel durch die Saison, bis die Winterpause bzw. die Sommerpause beginnt.
  • In dieser Zeit haben Sie nun die Möglichkeit Ihr Team zu erstellen, indem Sie neue Spieler kaufen und Ihrem Kader hinzufügen.
  • Achten Sie besonders darauf, dass Sie Spieler für die Positionen kaufen, auf denen Sie noch nicht so gut besetzt sind, um mögliche Lücken zu schließen und noch erfolgreicher zu werden, sodass Sie mehr Geld für mehr Spieler erspielen.

Teams und Spieler mit dem Creation Center erstellen

  • Wenn Ihnen die erste Variante zu zeitaufwendig und schwierig ist, da Sie eventuell zu wenig Geld verdienen, können Sie Spieler und ein Team auch mit dem Creation Center von EA erstellen.
  • Dieses Feature steht Ihnen online bei easportsfootball zur Verfügung und Sie können dort nahezu alles erstellen und bearbeiten, was Sie möchten.
  • So bietet Ihnen das Feature die Möglichkeit das Aussehen und das Spielverhalten der Spieler zu bearbeiten, allerdings auch Stadien, Fangesänge und Mannschaftsname zu bearbeiten.
  • Mit diesem Feature können Spieler von FIFA 11 Ihr eigenes Team erstellen und müssen dazu nicht erst Saison für Saison durchspielen, um genügend Geld für den Transfermarkt zu haben.
Teilen: