Alle ThemenSuche
powered by

Faxnummer von Vodafone? - So können Sie den Kundenservice erreichen

Als Privatkunde von Vodafone können Sie mithilfe einer bestimmten Faxnummer und anderer Kontaktmöglichkeiten den Kundenservice des Mobilfunkanbieters erreichen.

Weiterlesen

Das Fax ist eine Möglichkeit, den Vodafone-Kundenservice zu erreichen.

Service-Faxnummer und weitere Kontaktmöglichkeiten

  • Die Faxnummer der Kundenbetreuung von Vodafone lautet 02102 - 986575.
  • Neben dem Kontakt über die genannte Faxnummer haben Sie als Kunde aber auch die Möglichkeit, den Kundenservice über das deutsche Vodafone-Netz unter der Kurzwahlnummer 1212 zu erreichen.
  • Aus allen anderen deutschen Fest- oder Mobilfunknetzen erreichen Sie das Vodafone-Team über die Servicenummer 0800 - 1721212.
  • Müssen Sie das Vodafone-Team von einem Standort außerhalb Deutschlands aus erreichen, wählen Sie die Nummer +49 - 1721212 auf Ihrem Mobiltelefon.
  • Aus bestimmten Ländern funktioniert auch die Kurzwahlnummer 1212. Eine Liste diese Länder finden Sie auf der Internetseite des Anbieters.
  • Sind Sie ein CallYa-Kunde und benutzen eine Prepaid-Karte, erreichen Sie das Serviceteam von Ihrem Handy aus unter der Kurzwahl 22 9 11. Diese Rufnummer ist für CallYa-Kunden vom Mobiltelefon übrigens auch aus dem Ausland gültig.
  • Zudem können Sie die Kundenbetreuung über ein entsprechendes Kontaktformular auf der Onlinepräsenz von Vodafone erreichen.

Weitere Informationen zur Kundenbetreuung von Vodafone

  • Den Kundenservice von Vodafone können Sie 24 Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche erreichen.
  • Wenn Sie diese Dienstleistung aus Deutschland in Anspruch nehmen, ist der Anruf in der Regel für Sie kostenlos.
  • Versuchen Sie, den Kundenservice von Vodafone aus dem Ausland zu erreichen, wird Ihr Anruf nach dem jeweils gültigen Roaming-Preis berechnet.
  • Sind Sie ein CallYa-Kunde, gelten für Ihren Anruf aus dem Ausland die normalen Preise für ein Telefonat aus dem entsprechenden Land nach Deutschland.

Fax ins Ausland senden - so geht's

Fax ins Ausland senden - so geht's

ALDI TALK online aufladen - so geht´s

ALDI TALK online aufladen - so geht's

Ähnliche Artikel

Vodafone SIM-Karte freischalten - Anleitung

Sie haben sich bei Vodafone eine SIM-Karte neu gekauft? Dann müssen Sie diese, bevor Sie genutzt werden kann, freischalten. Wie dies geht, lesen Sie in der Schritt-für-Schritt Anleitung.

Woher kommen nur all die Faxe?

Faxnummer-Rückwärtssuche - so gelingt sie

Wenn Ihr Internet nicht mehr funktioniert, ist der Kundenservice gefragt.

Störung bei Unitymedia - was tun?

Hoffentlich reicht das Guthaben noch.

Vodafone: Guthaben abfragen - so geht's

Schon gesehen?

Mehr Themen

Ihr iPhone im App Store anmelden - so klappt's

Handy mitgewaschen - was tun?

Handy mitgewaschen - was tun?