Alle Kategorien
Suche

"Fast Filler" - so wirken optische Faltenauffüller

Ein "Fast Filler" verspricht, Falten praktisch unsichtbar zu machen. Tatsächlich wirken diese Produkte bedingt, sobald Sie sich aber abschminken ist auch die Wirkung wieder weg.

Leichte Falten kann man kosmetisch aufpolstern.

Trockenheitsfältchen und das Alter können die Haut müde und fahl wirken lassen. Viele Frauen stört das und sie wünschen sich Cremes und Kosmetikprodukte, die diese Alterung verlangsamen oder sogar verhindern. Sind die Falten erst einmal da, hilft leider nicht mehr viel, mit einem "Fast Filler" können Sie die Falten aber ausblenden.

Das macht der "Fast Filler"

Das Produkt gibt es als einfach Creme oder aber schon in Make-up verarbeitet. 

  • Meist enthalten "Fast Filler" Inhaltsstoffe wie Silikone, Hyaluronsäure, Perlmuttschimmer, Goldpartikel oder Seidentexturen.  Die Silikone und Hyaluronsäure polstern die Fältchen auch tatsächlich etwas auf und sie erscheinen weniger. Die Schimmerpartikel hellen die Haut optisch auf, machen sie wacher und so wirkt sie auch gleich jünger.
  • Gerade ein Make-up mit "Fast Filler" hat eine sehr gute Deckkraft. So werden große Poren und Fältchen sehr gut abgedeckt. 
  • Bedenken Sie beim Benutzen immer, dass die Wirkung nur da ist, wenn das Produkt auch im Gesicht ist. Nach dem Waschen sind die Falten auch wieder da.

So verlangsamen Sie das Altern

  • Um eine frische, jugendliche Haut lange zu erhalten, sollten Sie Ihre Haut pflegen. Dazu gehört eine Gesichtspflege, die für Ihren Hauttyp bestimmt ist. Sind Sie diesbezüglich unsicher, lassen Sie sich in einem Kosmetikladen beraten.
  • Nikotin, Alkohol, Koffein und zu wenig Schlaf lassen die Haut fahl und müde erscheinen. Auf Dauer fördern diese Dinge auch die schnellere Faltenbildung.
  • Essen Sie viel Obst und Gemüse, es enthält viele Vitamine, die auch Ihrer Haut zugute kommen. 
  • Wer viel trinkt, polstert die Haut praktisch von innen auf. Achten Sie darauf täglich Ihre Mindestmenge an Mineralwasser oder ungesüßtem Tee zu trinken.

Das Alter kann man leider nicht stoppen und wie schnell Sie Falten bekommen, ist Veranlagung und hängt auch von Ihrem Lebenswandel ab. Mit einem "Fast Filler" können Sie aber ein wenig mogeln.

Teilen: