Alle Kategorien
Suche

Farmville kann nichts posten auf Ihrer Facebook-Seite - was tun?

Sie und Ihre Freunde spielen Farmville, Sie erhalten aber keine Mitteilungen, denn Farmville kann nichts posten auf Ihrer Facebook-Seite? Dann ist es Zeit, einmal die Einstellungen für das Spiel zu überprüfen.

Farmville ist ein virtuelles Farmer-Spiel.

Farmville kann wegen falscher Einstellung nichts posten

Sehen Sie zuerst in Ihren Kontoeinstellungen nach, wenn Farmville nichts posten kann. Oft sind nur falsche Einstellungen daran schuld, dass keine Meldungen bei Ihnen auf Facebook erscheinen.

  1. Melden Sie sich bei Facebook mit Ihren Login-Daten an.
  2. Klicken Sie oben rechts auf den kleinen weißen Pfeil in der blauen Leiste. Nun klappt ein Auswahlmenü auf.
  3. Wählen Sie hier "Kontoeinstellungen" aus und klicken Sie darauf.
  4. Jetzt wählen Sie auf der linken Seite im Auswahlmenü den Stichpunkt "Anwendungen" aus und klicken darauf.
  5. Suchen Sie in der ganzen Liste der Anwendungen das Spiel Farmville und wählen Sie davon auf der rechten Seite den Link "Bearbeiten" aus. Klicken Sie darauf.
  6. Dort müssen Sie unter dem Punkt "Die Anwendung schickt mir ..." das Auswahlmenü öffnen und "Die Anwendung schickt mir eine Anfrage" auswählen und bestätigen.
  7. Klicken Sie zuletzt noch auf "Schließen". Nun müssten alle Anfragen wieder auf Ihrer Facebook-Seite zu sehen sein.

Farmville kann nichts posten trotz korrekter Einstellung

Sollte Farmville nichts posten trotz der nun korrekten Einstellungen, können Sie noch Folgendes tun, um wieder Meldungen zu erhalten.

  • Fragen Sie einmal Ihre Bekannten via Facebook, ob jemand zufällig dieses Problem schon hatte und eine Lösung parat hat. Denn oftmals hatte jemand anderes den Fehler ebenfalls schon und hat ihn durch einen Klick wieder entfernt. Da Facebook und Farmville ständig Neuerungen vornehmen, kann sich fast täglich etwas an den Einstellungen ändern und so Fehler erzeugen.
  • Wenn Sie bei der Fehlerbehebung noch nicht weitergekommen sind, lesen Sie einmal auf einer gut aufgebauten Kontakt- und Supportwebseite für Facebookfans die Anweisungen für die Support-Kontaktierung von Facebook durch. Zwar dauert die Beantwortung durch Facebook einige Zeit, ist manchmal aber das einzige Mittel, um Fehler zu beheben.
Teilen: