Alle Kategorien
Suche

FarmVille: Benachrichtigungen deaktivieren - so geht's

FarmVille ist ein unterhaltsames Spiel. Bei vielen oder sehr aktiven Nachbarn können die zahlreichen Benachrichtigungen allerdings auch schnell den Posteingang überfluten. In diesem Fall kann es helfen, die FarmVille-Benachrichtigungen zu deaktivieren. Wie das funktioniert, erfahren Sie hier.

FarmVille-Benachrichtigungen deaktivieren Sie einfach.

FarmVille-Benachrichtigungen schnell deaktivieren

  1. Loggen Sie sich in Ihrem Facebook-Account ein und klicken Sie auf den nach unten weisenden Pfeil neben dem Startseite-Feld. Dieser befindet sich in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.
  2. Wählen Sie nun 'Kontoeinstellungen' aus.
  3. Es öffnet sich ein neues Fenster, indem Sie auf der linken Seite des Bildschirms den Punkt 'Benachrichtigungen' anklicken können.
  4. In diesem Bereich finden Sie alle Benachrichtigungen und zugehörigen Einstellungen. Suchen Sie das Spiel heraus, um die FarmVille-Benachrichtigungen deaktivieren zu können.
  5. Abhängig davon, ob FarmVille unter den aktuellen oder unter allen Benachrichtigungen aufgeführt ist, klicken Sie nun auf das Briefumschlag-Symbol oder das Feld 'Bearbeiten', um die FarmVille-Benachrichtigungen zu deaktivieren.
  6. Nach der Deaktivierung erhalten Sie nun keine weiteren FarmVille-Benachrichtigungen als E-Mail mehr.
  7. Möchten Sie nicht nur die FarmVille-Benachrichtigungen deaktivieren, sondern auch alle Kommentare und Spieleinladungen, können Sie das Spiel auch blockieren.

Das Farm-Spiel blockieren

  • Befolgen Sie Schritte 1 und 2 der obigen Anleitung, wählen Sie im dritten Schritt jedoch 'Anwendungen' aus. Wenn Sie nun FarmVille auswählen, können Sie die Anwendung unter 'Bearbeiten' vollständig entfernen. Hier können Sie auch festlegen, wann Sie benachrichtigt werden möchten.
  • Öffnen Sie die Startseite und suchen Sie einen FarmVille-Eintrag auf der Pinnwand heraus. Klicken Sie nun auf den nach unten zeigenden Pfeil. In der sich öffnenden Liste wählen Sie 'Alle Beiträge von FarmVille verbergen' aus und schon ist die Flut eingedämmt.
Teilen: