Alle Kategorien
Suche

Fallout 3 - ein Zimmer im Tenpenny Tower bekommen

Welches ist das luxuriöseste und best ausgestattete Gebäude in Fallout 3? Der Tenpenny Tower! Doch dort Einlass zu erlangen ist nicht ganz so einfach.

Wenn Megaton in die Luft fliegt, bekommen Sie Ihr Zimmer im Tenpenny Tower.

Fallout 3 - wichtige Informationen

  • Die erste Stadt, die Ihnen bei Fallout 3 begegnet, ist Megaton. Megaton ist eine kleine Siedlung, die aber alles hat: Waffenlager, Kneipen, viele Einwohner und ein ganz besonderes Highlight: eine Atombombe inmitten der Stadt!
  • Um diese Atombombe wird es sich auch im Folgenden drehen. Sie ist nämlich noch nicht entschärft und kann gezündet werden. Das hätte allerdings für Megaton und seine Bewohner verheerende Folgen.
  • Neugierig geworden? Selbstverständlich ist es in Fallout 3 möglich, diese Bombe zu zünden. Da Sie dann allerdings Ihr Haus, das Sie in Megaton erwerben können, verlieren würden, bietet Ihnen das Spiel Ersatz: den luxuriösen Tenpenny Tower!

Im Tenpenny Tower einziehen - so geht's

Wenn Sie ein Zimmer im Tenpenny Tower haben möchten, sollten Sie nach diesen Schritten vorgehen.

  1. Begeben Sie sich in Moriaty's Taverne. Dort befindet sich an einem Tisch ein Mann im Anzug mit Namen Mr. Burke. Sprechen Sie Mr. Burke an und Ihnen wird die Quest "Kraft des Atoms" eröffnet.
  2. Mr. Burke bietet Ihnen 500 Kronkorken an. Wenn Sie die Sprach-Herausforderung bestehen, können Sie ihn auf 1.000 Kronkorken handeln.
  3. Ihr Auftrag sieht recht leicht aus: Sie müssen nur einen Zünder an der Atombombe anbringen. Nachdem Sie das getan haben, sollten Sie zu Mr. Burke zurückkehren.
  4. Da es in Megaton nun in Kürze hoch hergehen wird, verabredet sich Mr. Burke mit Ihnen im Tenpenny Tower. Sie erhalten in Ihrer Map eine Kartenmarkierung, die Ihnen den Weg dorthin weist.
  5. Im Tenpenny Tower angekommen, sollten Sie sich auf den Balkon begeben. Dort können Sie die beste "Aussicht" genießen, wenn Mr. Burke mit seinem Auftraggeber, Mr. Tenpenny, die Bombe zündet.
  6. Am Horizont wird sich nun ein riesiger Atompilz bilden. Megaton ist von da an nur noch ein Haufen Schutt. Sie erhalten für diese Tat ein Zimmer im Tenpenny Tower und gehörig schlechtes Karma. Allerdings werden Sie nun fürstlich wohnen.
Teilen: