Alle Kategorien
Suche

Falko Ochsenknecht - Wissenswertes zum Jungstar

Wer ist Falko Ochsenknecht?
Wer ist Falko Ochsenknecht?
Auch Deutschland hat viele Jungstars im Bereich Schauspielerei und Musik zu bieten, so ist es auch mit Falko Ochsenknecht. Doch nur wenige kennen den Jungschauspieler und wissen mehr über sein Leben.

Im Folgenden finden Sie einige wichtige Informationen und Fakten zum Steckbrief, Leben und der bisherrigen Karriere von Falko Ochsenknecht.

Der Steckbrief von Falko Ochsenknecht

  • Im Jahr 1987 wurde Falko Ochsenknecht geboren und ist heute (2012) 25 Jahr alt. Er absolvierte seinen Abschluss, die Mittlere Reife, an einer Realschule und machte eine Ausbildung zum Werkzeugmacher. Die Ausbildung machte er im Rahmen seines Realschulabschlusses, hier erlangte er gleichzeitig die Qualifikation zum Werkzeugmacher.
  • Heute arbeitet Falko Ochsenknecht hauptsächlich als Schauspieler und Schlagersänger in Deutschland.
  • Auch wenn sein Nachname es vermuten lässt, ist Falko Ochsenknecht nicht mit der berühmten Familie Ochsenknecht um Uwe, Jimmy-Blue und Wilson-Gonzales verwandt.

Bisherige Karriere und Wissenswertes über Falko Ochsenknecht

  • Berühmt geworden ist Falko Ochsenknecht vor allem durch seine Rolle in der RTL II Reality - Soap "Berlin Tag & Nacht". Seit 2011 spielt er in dieser Reality-Soap mit und verkörpert den tollpatschigen Ole Peters, der, wie Falko Ochsenknecht selbst, von einer Schlagerkarriere träumt. 
  • Des Weiteren spielte er bereits als Schauspieler in der Soap "X-Diaries", ebenfalls RTL II und bei "Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln" auf Sat.1 mit.
  • Neben seiner Schauspielerei, ist Falko Ochsenknecht auch als Schlagersänger und Musiker unterwegs. Er veröffentlichte, im Rahmen seiner Rolle bei "Berlin Tag & Nacht", im Frühjahr 2012 unter dem Namen "Ole ohne Kohle" bereits eine Single mit dem Titel "Ich bin kein Model und kein Superstar". Die Single schaffte es sogar unter die Top 10 der deutschen iTunes Charts.
Teilen: