Alle Kategorien
Suche

Fairy Farm - Hilfe für ein erfolgreiches Spielen

„Fairy Farm“ ist eine Game-App, die Ihnen gleich einen ganzen Garten voll märchenhafter Geschöpfe auf Ihr iPhone zaubert. Schaffen Sie es ohne Hilfe, die Fabelwesen zu beschützen?

"Fairy Farm" ist ein magisches Farm-Simulationsspiel, das vorwiegend Mädchen begeistern wird.

Was Sie benötigen:

  • PC oder Mac mit Internetzugang
  • iPhone
  • iTunes

„Fairy Farm“ – Drachen suchen ein Zuhause

  • Die Game-App „Fairy Farm“ finden Sie für Ihr iPhone, Ihren iPod touch und Ihr iPad im Apple iTunes-Store – für Nutzer von Android-basierten Smartphones ist das Spiel auf der entsprechenden Plattform ebenfalls erhältlich.
  • Wer sich für Farm-Simulationsspiele begeistern kann, wird „Fairy Farm“ lieben, denn neben den zuckersüß gestalteten Tierwesen, die Sie betreuen, sorgt hier noch eine gute Portion Magie für zusätzlichen Spielspaß.
  • Sie geben den magischen Tierwesen - wie Drachen, sprechenden Pfauen und Einhörnern - auf Ihrer Farm ein Zuhause und beschützen sie. Außerdem gibt es noch eine ganze Reihe magischer Pflanzen und Bäume zu entdecken, mit denen Sie interagieren können.
  • Sie brauen Tränke und Elixiere und bauen Ihre magischen und alchimistischen Fähigkeiten aus, bestreiten aufregende Abenteuer und dekorieren Ihre Farm mit zauberhaften Accessoires.
  • Mit etwas Magie wird das Farmleben gleich viel bequemer und lässt Sie ganz in die märchenhafte Spielwelt eintauchen. 

Hilfe, Tricks und Kniffe zum Spiel

  1. Wenn Sie „Fairy Farm“ zu ersten Mal starten, wird Ihnen gleich ein kleines Tutorial angeboten. Das sollten Sie unbedingt spielen, um zu lernen, wie man Blumenbeete anlegt, die Pflanzen wässert und pflegt. Durch diese Hilfestellung lernen Sie ganz schnell, wie das Spiel grundsätzlich funktioniert.  Die frisch erworbenen Fähigkeiten können Sie gleich umsetzen, sobald Sie Ihr eigenes Stück Land in Besitz genommen haben.
  2. Die Game-App an sich ist kostenlos, doch beim Spielen werden Sie schnell feststellen, dass immer wieder „Crystals“ und „Coins“ oder andere Game-Items im angeschlossenen Shop gekauft werden müssen, die das Taschengeld leider häufig übersteigen. Ganz ohne Zukauf ist das Spielen der einzelnen Quests und der Ausbau Ihrer "Fairy Farm" kaum möglich – zumindest nicht ohne kleine „Betrügereien“ (Cheats).
  3. Das Spiel wird ständig weiterentwickelt und neue Abenteuer-Quests, Herausforderungen und Game-Items werden hinzugefügt. Wer sein Spiel regelmäßig updated und die angebotenen Sonder-Quests spielt, kann hierbei viele „Chrystals“ und „Coins“ einheimsen und spart so bares Geld.

Viel Spaß mit „Fairy Farm“!

Teilen: