Alle ThemenSuche
powered by

Facemoods deinstallieren - so wird's gemacht

Egal ob Sie das Programm Facemoods gewollt oder ungewollt installiert haben, wenn Sie es wieder entfernen möchten, ist das kein großes Problem. Hier erfahren Sie, wie Sie die Software deinstallieren können.

Weiterlesen

Facemoods bringt Smilies in Ihre Texte.
Facemoods bringt Smilies in Ihre Texte.

Facemoods ist eine Software, die Sie sich kostenlos downloaden und als Add-on für Ihren Browser nutzen können. Über Facemoods können Sie Smilies, Winks, Text-Effekte und vieles mehr in Ihre E-Mails, Facebook-Chat-Nachrichten oder Pinnwand-Aktivitäten einfügen. Bei manchen anderen Programmen ist Facemoods im Download inbegriffen, falls Sie es nicht abwählen, sodass es auch manchmal ungewollt installiert wird. Wenn Sie Facemoods wieder deinstallieren wollen, können Sie das aber relativ schnell und einfach tun.

So deinstallieren Sie Facemoods

  1. Zunächst können Sie Facemoods von Ihrer Festplatte deinstallieren. Bei Windows klicken Sie dazu auf das Startsymbol und wählen anschließend "Systemsteuerung" aus.
  2. Wählen Sie dann "Programme Entfernen/Hinzufügen" oder "Programme deinstallieren" und suchen Sie dort nach Facemoods. Wählen Sie es aus und deinstallieren Sie es. Somit müsste Facemoods komplett entfernt worden sein.
  3. Wollen Sie Facemoods nur aus Firefox deinstallieren, klicken Sie oben in der Navigation auf "Extras". Wählen Sie in der Übersicht "Add-ons" aus und suchen Sie dort nach "Facemoods".
  4. In den Einstellungen wählen Sie nun in dem Kontrollkästchen das Häkchen ab und bestätigen Ihre Auswahl. Schließen Sie danach das Fenster.
  5. Wenn das Deinstallieren nur über den Internet Explorer vorgenommen werden soll, öffnen Sie diesen und klicken oben in der Toolbar von Facemoods auf das Logo. Sind Sie im Einstellungsmenü von Facemoods, klicken Sie auf "Neuen Tab zurücksetzen". Ist alles bestätigt, müsste Facemoods entfernt worden sein.

Es kann nicht schaden, Ihren PC und/oder die Browser nach dem Deinstallieren neu zu starten, falls das nicht von Facemoods selbst ausgelöst wird. Danach sollten Sie keine Probleme mehr mit der Software haben.

Ad-Aware deinstallieren - so geht's

Ad-Aware deinstallieren - so geht's

Ähnliche Artikel

Google Chrome - Design ändern

Google Chrome - Design ändern

Iminent-Toolbar deinstallieren - so geht's

Media Finder deinstallieren - so gelingt es

Das Programm ist erfolgreich entfernt.

Facemoods Search entfernen - so geht's

Toolbars sind einfach zu deinstallieren.

Veoh Toolbar entfernen - so geht's

Sie möchten die Veoh Toolbar aus Ihrem Browser entfernen? Dann lesen Sie in diesem Artikel, wie das schnell und einfach geht.

WebCake nervt mit Werbeeinblendungen.

WebCake entfernen - so funktioniert's

Toolbars sind oft hartnäckig.

vShare-Toolbar deinstallieren - so geht's

Die Toolbar von vShare nervt Sie, weil sie die Funktion Ihres Firefox-Browsers beeinträchtigt? Dann lesen Sie im folgenden Artikel, wie Sie sie deinstallieren können.

Die unerwünschte Delta Toolbar wieder entfernen

Delta Toolbar entfernen

Durch Facemoods erhalten Sie viele Simleys.

Facemoods Toolbar deinstallieren - so geht's

Schon gesehen?

Google Chrome - Design ändern

Google Chrome - Design ändern

Mehr Themen

Chatten Sie noch über ICQ?

ICQ-Konto löschen - so wird's gemacht